1. Advent

20161127_04

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Advent….

Jetzt sollte eigentlich langsam die ruhige und besinnliche Zeit beginnen, doch irgendwie ist es wie jedes Jahr – das kommt einfach alles immer so plötzlich!

Gestern erst hab ich mir gedacht, ich sollte jetzt doch langsam mal was für meinen Adventskranz in diesem Jahr tun – zugegeben, wegen unserer zwei jungen Katzen war nicht wirklich klar, ob es einen Adventskranz geben soll oder nicht…..

Ich hab beschlossen, dies einfach auf mich zukommen zu lassen ob ein Adventskranz überleben wird und bin deshalb endlich losgezogen, um alle Zutaten dafür zu kaufen (im Kopf war er ja schon länger komplett fertig ).

20161127_09

Gesagt und auch getan….ich kaufte 4 LED-Kerzen, ein kleines Tablett, ein Schmuckband, ein paar Tannenzweige und Zapfen.

20161127_06

Dann ging es heute – ja heute  – los. Ich hab um die Kerzen das Schmuckband gewickelt und mit Heißklebepistole zusammengeklebt. Die 4 Quadrate habe ich mit der Big Shot ausgestanzt. Auf diese sind dann die Zahlen 1, 2, 3 mit Dimensionals aufgebracht.

Die Quadrate sind aus dem Farbkarton Chili von Stampin‘ Up!. Die Zahlen auf dem Farbkarton Vanille pur sind in Espresso gestempelt  (aus dem Set „So viele Jahre“).

20161127_03

Zum Schluss dann alle Kerzen auf das Tablett drapiert, mit der Deko umhüllt und auch das erste Kerzlein angemacht.

20161127_05

Mit diesem warmen Eindruck möchte ich noch einen geruhsamen Sonntag wünschen und morgen einen angenehmen Start in die neue Woche. Ich werde heute noch mein Glück bei der Kreativdurcheinander-Challenge versuchen…..

7 thoughts on “1. Advent”

  1. Sehr schön liebe Melli dir auch einen schönen Advent, warum verlinkt du deinen Beitrag nicht mit Kreativdurcheinander? Das würde doch total gut passen

  2. Hallo Melli
    Das hast du sehr schön gemacht.
    Ja Conni hat recht mach doch damit.
    Wünsche dir auch einen schönen 1 Advent.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

  3. Du hast es wirklich super gemeistert die Herausforderung – tolle Idee mit den LED Kerzen. Da muss man nicht so zittern, bei den kleinen Kätzchen…. Wir haben auch zu Hause so einen wilden Feger… Sehr schön sehen die Kerzen mit den Zahlen aus! Danke fürs Mitspielen bei unserer Challenge! Ganz liebe adventliche Grüße, Karo

  4. Schaut toll aus!
    Ich habe auch das Gefühl, dass Advent so plötzlich kommt *hihi*
    Freut mich sehr, dass du deinen Kranz mit uns teilst und bei der Challenge kreativ durcheinender zeigst ❤️
    GLG
    Sylwia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.