Abgehoben – In den Wolken

„Abgehoben“ heißt das Stempelset und „In den Wolken“ nennen sich die zugehörigen Thinlits Formen von Stampin‘ Up! und damit habe ich das heutige Kärtchen gebaut

Für die Grundkarte habe ich Flüsterweiß verwendet. Darauf kam eine „Schicht“ Marineblau und um den Himmel darzustellen, musste darauf noch eine Lage Aquamarin. Die flüsterweißen Wolken des Himmels habe ich mit Aquamarin eingefärbt und teilweise mit Dimensionals aufgeklebt.

Für die Landschaft kam das Designerpapier „Traum vom Fliegen“ von Stampin‘ Up! zum Einsatz – da hatte ich mir einfach einen Teil davon (am Gebirge entlang) ausgeschnitten und auf der Karte platziert.

Der Heißluftballon selbst ist in Schiefergrau mit der Big Shot ausgestanzt und mit dem glitzernden Wink of Stella eingefärbt. Hinter den Ballon habe ich eine Lage Transparentpapier gelegt, welches ich mit Zarter Pflaume eingefärbt habe. Der Stempelspruch „WIR WÜNSCHEN ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT UND EINE WUNDERBARE ZEIT“ stammt aus dem Stampin‘ Up! – Set „Zum neuen Abschnitt“.

Die Karte dient einer Kollegin, die im Mai verabschiedet wird und da ich fast sicher bin, dass sie nicht auf meinen Blog schaut, zeige ich sie Dir schon heute

Dann hab noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße aus Landshut,

Deine Bastelflocke

4 thoughts on “Abgehoben – In den Wolken”

  1. Super deine Karte, dieses Set muss auch noch bei mir einziehen, ich überlege schon die ganze Zeit ob ich es brauch und will oder nicht……deine Karte zeigt mir dass ich es doch brauche, danke für deine Inspiration Melli.
    LG Conni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.