Double Pocket Card zum Bloggeburtstag

Zum Stempellicht-Teamtreffen hatten wir eine Double Pocket Card gewerkelt, bzw. angefangen Die Mädels haben sie fertig gemacht und ich hatte den Rohling mit nach Hause genommen und in Ruhe bearbeitet. Da meine Stempelmama ihren Bloggeburtstag gefeiert hat, dachte ich mir, dass wäre eine schöne Sache, ihr nicht nur ein Foto des fertigen Werkes (das hatte ich ihr nämlich versprochen), sondern zu diesem Anlass gleich die Karte zu schicken und so sieht das gute und fertige Stück jetzt aus:

Zur Verzierung der Karte habe ich das Designerpapier von Stampin‘ Up! „Zum Verlieben“ verarbeitet. Für den unteren Bereich kamen die Thinlits Formen „Liebe zum Detail“ mit der Cardstockfarbe Kirschblüte zum Einsatz. Der Stempel „Herzlichen Glückwunsch“ aus dem Set „Florale Grüße“ wurde in Schwarz auf Flüsterweiß aufgebracht – vorher habe ich den Rand noch in Saharasand eingefärbt.

Die Einleger für die Karte sind oben mit der Stampin‘ Up! – Handstanze „Gewellter Anhänger“ verschönert. Darauf zieren Stempel (Blüten, Blätter, „Nur für dich“ und „Glückwunsch“) in Saharasand und Kirschblüte aus dem Set „Für immer“. Die Einleger wurden von mir auch hier noch mit dem Schwämmchen umrandet.

Diese Karte erreichte Conni pünktlich zu ihrem Bloggeburtstag – kuck hier – wo sie übrigens auch eine Verlosung gestartet hat . Falls Du noch wissen möchtest, wie unser Teamtreffen war, oder wie die Karte zu basteln geht, dann hat auch hierzu Conni einen tollen Blogbeitrag – klick einfach hier drauf.

Übrigens starte auch ich morgen hier auf diesem Blog eine kleine Verlosung – einen sogenannten Blog-Candy. Falls Du was gewinnen möchtest, so komme morgen wieder hier bei mir vorbei und schaue, was Du dazu machen „musst“ – ich freu mich schon auf Dich

Bis Morgen und liebe Grüße aus Landshut,

Deine Bastelflocke

  • Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und sag jetzt schon DANKE dafür
  • Du kannst meine Bilder jetzt direkt bei Pinterest „pinnen“, indem Du im jeweiligen Bild links oben auf das rote „merken“ drückst. Ich würde mich ganz arg übers Teilen freuen
  • ab dem 02.04.17 bis Ostern kannst Du bei meiner Verlosung mitmachen

6 Gedanken zu „Double Pocket Card zum Bloggeburtstag

  1. Die ist richtig dchön geworden Melli und auf deine Verlosung bin ich ja auch gespannt🤗🤗🤗tollich freue mich schon drauf bis morgen LG Conni

  2. Hallo Melli!
    Mit meiner Karte für Conni war ich leider einen Tag zu spät, aber ich hoffe, das macht nichts und sie freute sich auch am nächsten Tag noch.
    Solche Tags sind schön, vor allem mit dem verzierten Rand. Zum Glück habe ich mir die Anhängerstanze damals auch gesichert. Die Kartenart ist noch auf meiner To-do-Liste.
    Auf jeden Fall toll gestaltet und sehr harmonisch in den Farben!
    Liebe Grüße
    Anke

  3. Hallo Melli
    Ich habe deine Karte schon bei Conni bewundert. So zarte Farben das hast du wunderschön gemacht. Ja habe auch schon paar Karten davon gewerkelt die ist absolut klasse. Deine Anhänger hast du auch toll gestaltet.
    Liebe Grüße Anny

  4. Da hast du aber noch das Beste aus deiner Karte herausgeholt! Hammer!
    Die ist richtig schön geworden :) Ich bin begeistert :)
    Du machst wirklich süße und schöne Sachen, mach weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.