Double-Z-Fold-Card

Huhu… heute möchte ich endlich meine Double-Z-Fold-Card zum Beitrag „Karin’s Geburtstagsgeschenk“ präsentieren – Zeit wird’s ja auch mal.

Die Karte habe ich mit dem DSP „Botanical Gardens“ von Stampin‘ Up! gewerkelt und ich finde, dass macht richtig gute Laune und Lust auf Frühling (auch wenn jetzt erstmal der Winter in Landshut einzieht).

Der grüne Farn neben dem Happy Birthday-Stempel ist mit den Framelits „Pflanzen-Potpourri“ ausgestanzt. Die kleinen Blüten habe ich mit der Stanze „kleine Blüte“ ausgeschnitten und vorher mit den Farben Aquamarin, Safrangelb und Calypso gestempelt.

Die Blüten links sind mit den Stempeln aus dem Set „Summer Silhouettes“ aufgebracht.

Der Stempel „Heute FEIERN wir…“ ist aus dem Set „Geburtstagsallerlei“. Die Karte zu basteln hat wirklich Spaß gemacht, da es mal was anderes ist als die normalen Klappkarten.

So, dann bin ich auch schon wieder weg und komme am Donnerstag mit einer Flip and Fold-Karte wieder.

Bis dahin

4 thoughts on “Double-Z-Fold-Card”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.