Fensterschachtel ohne Fenster

Ja, die Fensterschachtel….Die Stanze habe ich jetzt doch schon ein Stück weit zu Hause und bisher kam sie leider noch nicht zum Einsatz – bis heute

Ich habe deshalb „ohne Fenster“ in der Überschrift geschrieben, da es so viele Möglichkeiten mit dieser Stanze gibt – eben auch mit Fenster, Löchern, Herzen etc. Ich habe für’s erste Mal einfach nur die Grundschachtel gewerkelt. Sie entstand mit dem Sale-A-Bration Designerpapier „Kreativ Koloriert“ von Stampin‘ Up!. Oben am Deckel habe ich ein wenig mit dem Wassertankpinsel gespielt und die Blätter in Olivgrün ausgemalt. Um die Schachtel selbst wollte ich eigentlich ein Band ziehen, doch hatte ich keines in passender Farbe zur Hand – so legte ich hier einfach einen Streifen Farbkarton in Olivgrün rum. Vorne kam mal seit längerem wieder ein Banner aus dem Set „Bunter Banner-Mix“ zum Einsatz und darauf siehst Du den Stempel „Von mir für dich“ aus dem Set „Kleine Wünsche“.

Im Inneren der Schachtel wiederholt sich das olivgrüne Papier, worauf ich eine Sukkulente (aus „Sukkulente Akzente“) in Weiß embossed habe.

Zu diesem Stempelset gibt es auch noch die passenden Framelits Formen „Sukkulenten“, die ich auf der Schachtel und auch noch für das Foto als Deko habe wachsen lassen . Diese wurden vor dem Zusammenbauen noch mit der Farbe Zarte Pflaume „bearbeitet“, sodass sie fast wie echt aussehen.

Ich bin dann jetzt auch wieder weg für heute. Hab noch einen angenehmen Mittwoch

Alles Liebe,

Deine Bastelflocke

 

5 thoughts on “Fensterschachtel ohne Fenster”

  1. Wunderschön Melli, ist eine tolle Fensterschachtel ohne Fenster, hi hi dafür mit richtig schöner Deko.
    LG Conni

  2. Ohhhhh wie schön! Du hast die mega schön und süß gemacht! Dickes Lob! Das kannst du echt sehen lassen! Weiter so, ich will mehr solche Schachteln sehen, denn ich bin begeistert! Ich liebe die Schachtel selber nämlich auch :) Und das Blümchen oben drauf auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.