Geburtstagsfeuerwerk mit Sternenfeuer

Huhu

Im heutigen Blogbeitrag stelle ich das Set „Geburtstagsfeuerwerk“ mit seinen zugehörigen Edgelits Formen „Sternenfeuer“ von Stampin‘ Up! vor. Dies zusammen habe ich in einer Ziehkarte verarbeitet. Da ich diese Karte auch noch nie gebastelt hatte, sie aber auf meiner To-Do-Liste stand, habe ich den 1-jährigen Demogeburtstag (der allerdings erst morgen ist ) meiner Stempelmama Conni von „Stempellicht“ als Anlass genommen

Die Anleitung für die Karte habe ich bei YouTube bei Alexandra Grape gesehen und ich war total begeistert, denn sie ist garnicht so schwierig zu werkeln – probier’s mal aus

Im Grunde ist es eine normale Klappkarte, auf die vorne drauf das Ziehelement gebastelt wird. Der Flüsterweiße Aufleger wurde von mir in den Farben Safrangelb, Jeansblau und Zarte Pflaume bestempelt. Das Stempelset mit dem Feuerwerk ist von Marianne Design – ansonsten ist alles auf der Karte mit dem Produktpaket aus der Überschrift gebastelt.

Das zum Ausziehen gedachte Papier ist in Zarter Pflaume und mit dem großen Stempel vom Set gearbeitet. Ein bisschen Wink of Stella ist auf die Jeansblauen Sterne auch noch draufgehüpft

 

Das Feuerwerk aus den Edgelits Formen habe ich einmal in Safrangelb und einmal in Zarter Pflaume ausgestanzt und übereinander befestigt. Darauf wollten dann noch unbedingt 2 Glitzersteine und Wink of Stella-Glitzer

Und auch bei dieser Karte habe ich das Außenleben wieder nach innen gebracht und auch hier das Stempelset Platz nehmen lassen.

Vielleicht probierst auch Du diese Karte mal? Ich würde mich freuen, wenn Du mir dazu einen kurzen Kommentar hier hinterlässt

Dann viel Spaß und bis bald

Deine Bastelflocke

6 Gedanken zu „Geburtstagsfeuerwerk mit Sternenfeuer

  1. Hallo liebe Melli,

    diese Art von Karte habe ich schon oft auf diversen Seiten im Netz gesehen! Leider habe ich es noch nicht geschafft eine zu werkeln!
    Deine Kärtchen sieht einfach klasse aus, tolle Farbauswahl… genau wie ich es mag!
    Wow… ein Jahr Demo! ❤️-lichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß!

    Lieber Gruß
    Manuela 😘

  2. Hallo Melli
    WoW deine Karte ist wunderschön geworden. Die gefällt mir richtig klasse, du hast auch sehr schöne Farben dazu ausgewählt. Soeine art von Karte habe ich noch nicht gesehen, nah ja ich sürfe auch leider nicht so viel im Internet rum. Dafür kann ich dann bei euch so wunderschöne karten bestaunen. Mein Päckchen hat Conni auch heute bekommen, gerade noch rechtzeitig. Hoffe das sie sich über unsere gebastelten Sachen freut.
    Ganz liebe grüße Anny

  3. So eine Ziehkarte habe ich schon ein oder zwei Mal gebastelt. Zuletzt für meinen Chef zum 60.
    Technische Karten mag ich sehr, weil sie immer einen Aha-Effekt verbergen.
    Übrigens bin ich überrascht, wie gut Safrangelb und Zarte Pflaume miteinander harmonieren!
    LG
    Anke

  4. Fantastisch! Das ist genau die richtige Karte für Conni :) Schön bunt und quirlig, genau auf was sie steht! Die Art der Karte ist echt wahnsinn, sieht schwer aus…macht aber echt viel her :)
    Lasst das Feuerwerk beginnen :)
    Schöne Farben übrigens…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.