Geburtstagspost

Gestern hatte ich schon angekündigt, dass ich heute meine Geburtstagspost zeige. Ich habe mich ja so wahnsinnig über die ganzen Karten gefreut, die ich von meinen Lieben bekommen habe.

20161207_06

Vier Karten davon sind von meinen Bastelmädels Conni, Ann-Kathrin, Ute und Susanne. Sie haben – wie ich finde – wieder ganz tolle Werke gezaubert.

20161207_05

Von Conni habe ich am letzten Wochenende schon eine ganze Ladung schöner Sachen mit auf den Weg bekommen und ich hatte tatsächlich durchgehalten und sie auch wirklich erst heute geöffnet.

20161207_02

20161207_03

Voller Freude hatte ich mich heute Vormittag dann ans Auspacken gemacht – obwohl es eigentlich viel zu schön zum Auspacken war und dies war dann in den schönen Schachteln:

20161207_04

Damit kann ich es mir jetzt so richtig gut gehen lassen.

Von meinem Mann habe ich auch noch ganz tolle Sachen bekommen, wie ein Banner mit meiner Bastelflocke, ein neues Fotozelt, da ich mit dem alten mehr gekämpft hatte als was anderes und seine alte Spiegelreflexkamera da war ich schon richtig baff solche Geschenke zu bekommen.

20161207_01

Ansonsten habe ich noch einige ganz tolle Geschenke erhalten und möchte mich bei meinen Freunden auf diesem Weg nochmal gaaaaaanz lieb dafür bedanken – Ihr seid einfach die ALLERBESTEN!!!!

Für morgen plane ich den wahnsinnig tollen Adventskalender zu zeigen, den ich dieses Jahr von einer ganz lieben Bastelfreundin bekommen habe – ich freu mich drauf und bis morgen.

2 Gedanken zu „Geburtstagspost

  1. Schön dass du durchgehalten hast und es dir gefällt. Deine anderen Karten sind ja auch toll und ganz besonders ist natürlich das Geschenk von deinem Mann😉👍🏻 schönen Tag noch heute
    Conni

  2. Hallo Melli
    Noch einmal alles Gute zum Geburtstag.
    Deine Karten sind sooo schön und das Geschenk von Conni sieht klasse aus. Ob es die Verpackungen sind oder der Inhalt. Was soll ich jetzt zu dem Geschenk von deinem Mann sagen, wow wow wow. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit, den du mit Sicherheit hast.
    Hab einen schönen Tag mit deinen lieben.
    Ich Drücke Dich ganz fest
    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.