Gedicht im Rahmen

Die Frage war, wie man ein Gedicht zum Hochzeitstag schön verpacken kann So ist man an mich ran getreten und da ist mir zum Glück die Möglichkeit mit dem Rahmen eingefallen.

Zuerst war ich mir allerdings nicht so sicher, ob das Gedicht von der Größe her reinpasst und so habe ich das selbst gedichtete Werk mit nach Hause bekommen, um dies in Ruhe auszuprobieren. Ich muss sagen, ich hatte ganz viel Freude an der Arbeit

Den Text habe ich erstmal am PC nochmal in Gartengrün ausgedruckt und dann auf farngrünes Papier befestigt. Vorher wurde der grüne Hintergrund von mir noch mit dem Gräser-Stempel aus dem Stampin‘ Up! – Set „Gartengrüße“ aufgepeppt.

Für diese Art von Verpackung ist meine Big Shot mal so richtig „heiß“ gelaufen es sollte ja so richtig blühen und das ging nur mit den Framelits „Pflanzen-Potpourri“ und deren passenden Stempel „Botanical Blooms“. Ich habe sie in den Farben Zarte Pflaume, Savanne und Flüsterweiß wachsen lassen. Rechts unten wurde auch der Wunsch nach der Zahl 60 verwirklicht, die ich in Savanne ausgestanzt und in Weiß embossed habe.

Ebenso durfte auch das Herz, welches mit den Thinlits Formen „Blühendes Herz“ entsteht, nicht fehlen. Dies erblüht ebenso in Savanne und Zarter Pflaume. Die Blätter sind in Farngrün gehalten.

Den Rahmen werde ich heute übergeben und hoffe, dass er die Kundin genauso begeistern wird wie mich . Ich habe auch die Erlaubnis bekommen, das Gedicht so zu veröffentlichen – was mich sehr gefreut hat, denn ich hätte es schade gefunden, wenn ich es hätte unkenntlich machen müssen.

Das war’s auch schon wieder von mir. Mach’s gut derweil

Deine Bastelflocke

6 Gedanken zu „Gedicht im Rahmen

  1. Guten Morgen liebe Melli, super schön dein Gedicht im Rahmen, das schaut richtig klasse aus. Und auch deine Farbwahl ist ein Traum……beide Daumen nach oben LGConni

  2. Da ist ein wahrer Traum, einfach der Oberhammer :) Ich bin total begeistert, das hast du wunderschön gemacht liebe Melli! Wirklich Klasse! Ich würde es gleich nehmen hihi :) Es passt einfach alles, Großartig!

  3. Liebe Melli,

    Das ist sooooo schön, dass ich es gleich mal geklaut habe. 😜
    Meine Eltern hatten goldene Hochzeit und was schnenkt man da? Als ich deinen Rahmen sah, wusste ich es. Danke für die Inspiration.
    LG, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.