„Geniale Grüße“ für ein super Mädel

Dieses Mal gibt es einen „Genialen Gruß“ für ein super Mädel. Die Karte ging dann 250 Kilometer weit auf die Reise

Die Grundkarte ist in Savanne und der Aufleger in Flüsterweiß gehalten.

Die Sprenkel sind in Savanne aufgestempelt und stammen aus dem Stampin‘ Up! – Set „Winterliche Weihnachtsgrüße“. Der Klee wurde in Grasgrün aus mehreren Teilen zusammengesetzt: „Mit Gruß und Kuss“ für die Kleeblätter – welche mit einem Herzstempel gestempelt sind und „Glasklare Grüße“ für den Stiel des Kleeblattes. Sowohl die Blätter, als auch den Stiel habe ich noch mit einem schwarzen Fineliner umrandet. Die Marienkäfer aus dem Set „Love You Lots“ wurden in Glutrot coloriert.

Die beiden Sprüche „Für ein super Mädel“ und „viel Glück“ sind dem Stampin‘ Up“ – Set „Geniale Grüße“ entsprungen. Meine Freundin hat sich sehr über die Karte und meine Worte darin gefreut und ich hoffe, die Karte hat ihr wirklich Glück gebracht

Dann bin ich wieder weg für heute

Alles Liebe aus Landshut,

Deine Bastelflocke

Melli

3 thoughts on “„Geniale Grüße“ für ein super Mädel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.