Geometrische Formen

Meine heutige Karte habe ich für die Challenge von der Papiertante-NF gewerkelt. Das Thema lautet „Geometrische Formen“ und die Vorgabe ist, dass das Projekt eine geometrische Form beinhalten (Kreis, Oval, Quadrat oder Rechteck) MUSS. Somit habe ich mich für eine – wie ich finde – recht einfache Karte mit Ovalen entschieden und bin mit diesem Bild ins Rennen gegangen.

Für diese Karte wurden von mir die Farben Rosenrot, Schiefergrau und Schwarz verwendet. Die ovalen  Die-namics von My Favorite Things sind mit der Big Shot ausgestanzt. Auf diese hat dann der Stempel „happy birthday“ aus dem Stampin‘ Up! – Set „Birthday Blossoms“ Platz genommen. Unterhalb des Stempels ist ein kleines Teilchen aus dem Set „Mit Gruß und Kuss“ aufgebracht – wobei ich dieses mit einem schwarzem Stift etwas erweitert habe.

Das Netz (links im Bild) ist in Schiefergrau mit einem Stempel von Marianne Design aufgestempelt.

Die Challenge geht jetzt noch den ganzen März und kommt dann mit noch ganz vielen tollen Werken von fleißigen Bastelbienchen in einen Lostopf – mal sehen ob ich Glück habe

Deine Bastelflocke

2 thoughts on “Geometrische Formen”

  1. Hallo Melli
    Ich finde deine Karte wunder wunderschön.
    Tolle Idee mit dem Fischernetz.
    Dann wünsche ich dir ganz viel Glück bei der Challenge und Drücke dir alle Daumen.
    Liebe Grüße Anny

  2. Hallo Melli,
    Oh Mann da hab ich doch glatt die letzten Beiträge nur gesichtet und dir gar keinen Kommentar da gelassen…….also deine Karte ist super, das Netzt finde ich auch klasse und auch ich wünsch dir viel Glück bei der Challenge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.