Gewinner + Dankeskarte mit Stampin‘ Up! – Blütenregen

Halli Hallo

heute ist es soweit und ich kann endlich den bzw. die Gewinnerin der Verlosung bekanntgeben Du konntest jetzt zwei Wochen in meinen Lostopf hüpfen um die tollen Aquarellstifte von Stampin‘ Up! zu gewinnen. Ich muss ehrlich sagen, ich hätte niemals mit so einer tollen Resonanz gerechnet! Es waren insgesamt 55 Kommentare und 6 Karten im Rennen – ich war total baff Deshalb möchte ich an dieser Stelle ein ganz ganz dickes DANKE sagen! Ich hab mich über jeden einzelnen Kommentar und noch mehr über jede zusätzliche Karte gefreut.

Aus diesem Anlass habe ich gleich Dankeskarten gewerkelt, weil ich mich so wahnsinnig gefreut habe

Aber nun zur Verlosung Ich habe zur Ziehung einen Random-Number-Creator von Random.org benutzt und dieser hat nun folgende Losnummer ermittelt:

Die Gewinnernummer ist die 31 und geht an Susi:

Meinen herzlichsten Glückwunsch liebe Susi! Bitte schicke mir eine E-Mail an info@bastelflocke.de mit Deiner Postanschrift, sodass ich Dir die Aquarellstifte zusenden kann.

Für alle anderen bietet sich bestimmt wieder mal eine Gelegenheit auf meinem Blog. Ich könnte mir vorstellen, dass ich spätestens im August – zu meinem ersten Demogeburtstag – wieder eine kleine Verlosung starten werde.

Zum Schluss möchte ich noch kurz aufführen, welche Materialien ich für die Dankeskarten verwendet habe:

  • Cardstock: Safrangelb, Zartrosa, Pfirsich Pur, Minzmakrone, Vanille Pur (alles von Stampin‘ Up!)
  • Stempelkissen: Safrangelb, Zartrosa, Pfirsich Pur, Minzmakrone, Vanille Pur, Wildleder, Schiefergrau (alles von Stampin‘ Up!)
  • Stempelset: Landlust von Stampin‘ Up!
  • Prägeform: Blütenregen von Stampin‘ Up!
  • Thinlits: stitched-steel-dies von My Favorite Things
  • Sonstiges: Schwämmchen, Dekoband, selbstklebende Halbperlen, Kleber, BigShot, Schneidbrett

Das war es heute von meiner Seite

Am Mittwoch gibt es hier wieder den nächsten Blogbeitrag zu lesen…bis dahin…

Liebe Grüße aus Landshut,

Deine Bastelflocke

9 Gedanken zu „Gewinner + Dankeskarte mit Stampin‘ Up! – Blütenregen

  1. Super schöne Karten Melli, und Glückwunsch der Gewinnerin, Melli du machst tolle Sachen und verdienst deine Blogbesucher…..LG Conni

  2. Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Die Karten sind toll geworden, die gefallen mir alle 4 super gut!
    Gruß und schönen Ostermontag,
    scrapkat

  3. Hallo Melli
    Sehr schöne Karten hast du gebastelt. Und Herzlichen Glückwunsch Susi wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Gewinn.
    Liebe Grüße Anny

  4. Ich freue mich riesig!!!! Und jetzt gleich zweimal: einmal über die Stifte und dann natürlich auch über so eine tolle Dankeskarte! Ganz lieben Dank Melli!
    LG Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.