Hammer! Zum 50sten Geburtstag

Heute zeige ich eine Auftragsarbeit, die nach der Karte aus meinem Beitrag „Hammer! Namenstagkarte“ nachgebaut wurde. Ein bisschen habe ich sie verändert und deshalb dachte ich mir, ist sie eines neuen Blogbeitrages würdig aber kuck selber:

Auch diesmal hab ich die Framelits Formen von Stampin‘ Up! „Werkzeugkasten“ mit dem zugehörigen Stempelset „Hammer!“ und der Tiefenprägeform „Sechsecke“ hergenommen.

Die Grundkarte ist erneut in Flüsterweiß und der Aufleger in Anthrazitgrau. Der marineblaue Schriftzug „ALLES GUTE ZU DEINEM“ stammt aus dem Stampin‘ Up! – Set „Bannerweise Grüße“ und ist auf Flüsterweiß aufgebracht und wurde noch mit marineblauem Farbkarton hinterlegt. Der Name, sowie die Geburtstagszahl war der Wunsch der Kundin.

Die Werkzeuge wurden auch bei dieser Kartenversion mit silbernen und chilifarbenen Papier durch die BigShot gekurbelt. Dieses Mal hab ich allerdings weder Nägel noch Schrauben aufgestempelt, sondern tatsächlich mit dem silbernen Spiegelkarton und den Framelits ausgestanzt und aufgeklebt.

Ich finde diese Version der Karte wesentlich peppiger als mein Original von damals – was sagst Du denn? Welche bzw. was findest Du besser oder weniger gut?

Dann hab einen guten Wochenstart

Liebe Grüße aus Landshut,

Deine Bastelflocke

Melli

5 thoughts on “Hammer! Zum 50sten Geburtstag”

  1. Guten morgen Melli,
    Ja da hast du Recht, die Karte ist noch schöner als die erste, gefällt mir sehr gut, die Idee mit dem Spiegelkarton ist spitze.
    LG Conni

  2. Liebe Melli, die Karte sieht klasse aus. Eine tolle Männerkarte, die ich bestimmt Mal als Inspiration nutzen werde … LG Susi

  3. Hallo Melli
    Oh ja die finde ich auch viel schöner, super toll ist deine Karte geworden. Auch die Farben finde ich klasse für einen Mann.
    Liebe Grüße Anny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.