Hammer!

Hammer! – So heißt das Set aus dem Stampin‘ Up! Frühjahr-/Sommerkatalog, der noch bis 31. Mai 2017 gültig ist. Hierzu habe ich mich ein wenig ausprobiert und es sind mir tatsächlich zwei Karten vom Tisch gehüpft aber schau selbst….

Für die beiden Karten habe ich Flüsterweiß als Grundkarte genommen und zusätzlich einmal in der Farbe Jeansblau und in Ockerbraun gearbeitet.

Bei der Jeansblauen Variante habe ich die Tiefenprägeform „Sechsecke“ von Stampin‘ Up! hergenommen und mit Schiefergrau eingefärbt (bevor ich das Papier samt Prägeform durch die BigShot gekurbelt habe).

Der Schraubenschlüssel, wie auch die Nägel und Muttern, sind alles Stempel aus dem o.g. Set. Der Spruch „SORRY, HATTE EIN BRETT VORM KOPF“ stammt ebenso dort raus. Der Spruch wurde von mir einfach in Jeansblau auf Flüsterweiß gestempelt und mit einer Zackenschere ausgeschnitten. Bevor dies dann auf die Karte geklebt wurde, habe ich den Rand noch mit Wink of Stella in Glitzersilber eingefärbt.

Bei dieser Version hat die Säge ganze Arbeit geleistet und das Holzbrett zersägt. Im Hintergrund siehst Du auch noch die Sägespäne fliegen.

Zu dem Stempelset gibt es auch noch die passenden Framelits „Werkzeugkasten“. Allerdings habe ich die Säge nochmal mit der Hand nachgeschnitten und mit dem Wassertankpinsel in Schiefergrau und Wildleder coloriert. Der Spruch „ICH WUSSTE IMMER, DU schaffst ES!“ ist jedoch aus dem Set „Designer-Grußelemente“ und wurde ebenso mit dem Wink of Stella umrandet. Die „Sägespäne“ gehört zu dem Stempelset „Angebracht“. Ebenfalls wurde von mir der immer und überall gut einzusetzende Hintergrundstempel „Hardwood“ verwendet.

Hier habe ich nochmal alle verwendeten Materialien aufgeführt, sodass Du siehst, was es noch für Stempel in den einzelnen Sets gibt. Solltest Du Interesse an einer der Karten haben und diese käuflich erwerben wollen, so schreibe mir einfach, ich würde Sie Dir sehr gerne überlassen. Auch wenn Du Bedarf an Stampin‘ Up!-Produkten hast, scheue Dich nicht, ich bestelle gerne für Dich mit. Den Wink of Stella gibt es bei SU allerdings nur in Goldglitzer und Klar-Glitzer.

Jetzt bin ich selbst schon gespannt, welches Set ich als nächstes „verwurschtele“

Bis zum nächsten Mal

5 thoughts on “Hammer!”

  1. Hallo Melli,
    einfach Toll! Ich bin so ein Opfer… ich dachte eigentlich ich brauche das Set und denPrägeform nicht … na ja, dann werden auch diese Sachen , bei der nächsten Bestellung in den Warenkorb wandern ?!
    LG Manuela ?

    1. Hihi…ja Manuela, ich kenn das leider auch nur allzu gut ;-) und so wächst und wächst die Wunsch- bzw. Bestell-Liste. LG, Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.