Hochzeitskarte „Blütenregen“

Und noch eine Hochzeitskarte. Diesmal allerdings wieder in einem typischeren Stil als die letzten beiden Karten. Gewerkelt wurde sie unter anderem mit den Stampin‘ Up! – Thinlits Formen „Liebe zum Detail“.

Einmal habe ich die Grundkarte in Savanne gehalten und einmal in Zartrosa. Die Aufleger in Flüsterweiß wurden mit der Prägeform „Blütenregen“ durch die Big Shot gejagt.

 

Auf dem Aufleger ist eine Banderole befestigt, die mit den Thinlits Formen „Liebe zum Detail“ entstanden ist.

Für den Spruch „Herzlichen Glückwunsch“ kam das Stampin‘ Up! – Set „Florale Grüße“ zum Einsatz, sowie „Designer Grußelemente“ für den Stempel „ZUR HOCHZEIT“.

Einen passenden Umschlag gab es dazu auch noch. Auf der Banderole hat diesmal dann der Stempel „Alles Liebe“ aus dem Stempelset „Bannerweise Grüße“ Platz genommen.

 

Die beiden Karten kamen bei der Kundschaft sehr gut an und darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut .

Alles Liebe aus Landshut,

Deine Bastelflocke

Melli

 

 

 

3 thoughts on “Hochzeitskarte „Blütenregen“”

  1. Ohhhh ich liebe diese Farbkombinationen, deine Karten schauen sehr edel aus. Gefällt mir super.
    LG aus deiner alten Heimat schickt dir Conni

  2. Ohhh wie schööön! Entzückend! Die Farben harmonieren toll zusammen :)
    So stell ich mir Hochzeitskarten vor…sehr edel!
    Das Band in der Mitte für die Big Shot ist der Hammer :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.