Hochzeitskarte „Partyballons“

Heute zeige ich Dir eine etwas andere Art von Hochzeitskarte. Hierbei ging es darum, eine passende Karte für eine Art IKEA-Hochzeit zu kreieren. Dabei ist mir bei Pinterest eine Karte von www.stempelmami.de aufgefallen die ganz gut zu dem Thema – wie ich finde – passt. Deshalb hab ich mich daran angelehnt und sie in der Art nachgebaut:

Verwendeter Farbkarton:

Saharasand als Grundkarte, Limette als Mattung und der Aufleger ist in Flüsterweiß

Die Luftballons sind mit dem Stampin‘ Up! – Stempelset „Partyballons“ und der zugehörigen Handstanze „Luftballons“ entstanden. Auf den limettefarbenen Ballons (welche ich mit Dimensionals erhöht befestigt habe) ist das Set „Perpetual Birthday Calendar“ für die Blumen zum Zuge gekommen. Die Ballons in Sommerbeere sind direkt auf den Aufleger aufgestempelt. Die Ballonschnüre sind von mir per Hand aufgemalt.

Die Ballons „tragen“ ein Banner, welches mit dem Stempelset „Bannereien“ und den Framelits Formen „Bunter Banner-Mix“ erstellt wurde. Der Spruch „ALLES LIEBE ZUR HOCHZEIT“ stammt aus „Designer-Grußelemente“.

Achso und die Schleifen an den Ballons sind aus dem Set „Ausgestochen weihnachtlich“, welche ich dann mit der Elementstanze „Lebkuchenmännchen“ ausgestanzt habe.

Für die selbe Hochzeit gab es noch einen Auftrag für eine Karte, doch die zeige ich das nächste Mal

Bis dahin noch alles Liebe aus Landshut,

Deine Bastelflocke

Melli

 

 

4 thoughts on “Hochzeitskarte „Partyballons“”

  1. Wie witzig Ikea Hochzeit, hab ich auch noch nicht gehört…….deine Karte ist auf alle Fälle sehr schön geworden…..schöne Grüße zurück und bis ganz bald schon liebe Melli …freu…..
    Conni

  2. Was ist denn bloß eine IKEA-Hochzeit? Darunter kann ich mir ja gar nichts vorstellen… Vielleicht klärst du mich auf..?
    Deine Idee, den Luftballons blumige Muster zu verpassen, finde ich ja super! So wirken sie noch viel lebendiger, als wenn sie schlicht wären. Daumen hoch für diesen Einfall!
    Liebe Grüße
    Anke

  3. Was um Himmels Willen ist das denn? :D Ja mich bitte auch :)
    Auf jeden Fall ist die Karte echt cool! Gleich mit den neuen Farben, das macht sich echt super!
    Mal eine ganz andere Art von Hochzeitskarte!

  4. Hallo Melli
    Eine tolle Karte hast du da gebastelt und so schöne Farben. Die Luftballons sehen richtig klasse aus. Ja mich würde es auch interessieren was eine IKEA – Hochzeit ist. Bitte kläre uns da mal auf, ich kann mir absolut nichts drunter vorstellen. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Anny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.