Hochzeitstagskarte Teil I

In den nächsten drei Blogbeiträgen geht es um Vorschläge für eine Hochzeitstagkarte – um genauer zu sein, um den Diamanthochzeitstag. Wenn man diesen feiert, so bedeutet das, mit dem Liebsten 60 Jahre verheiratet zu sein  ist das nicht toll? Zudem geht diese Karte bei der Stempelküche-Challenge ins Rennen…bin gespannt

Diese in Flüsterweiß gehaltene Karte ist einer der drei Vorschläge für diesen großen Tag. Die farbigen Elemente sind in Savanne gearbeitet. Die Spritzer sind aus dem Stampin‘ Up! – Set „Winterliche Weihnachtsgrüße“ und der zweiteilige Spruch „Alles Liebe“ und „Zum Hochzeitstag“ stammt aus „Bannerweise Grüße“ und „Für immer“.

Die Zahl 60 ist mit den Framelits „Große Zahlen“ von Stampin‘ Up! einmal in Flüsterweiß und einmal in Savanne ausgestanzt. Das in Savanne hab ich hinter das Weiß gelegt, sodass es wie eine Schattierung wirkt (klasse Idee Danke Conni). Die Zahl selbst thront auf einem Kreis, welcher mit den stitched dies von Gummiapan gewerkelt wurde.

Links neben dem Kreis hat eine Blüte und deren Blätter Platz genommen, die mit den Framelits „Pflanzen-Potpourri“ entstanden sind.

Morgen zeige ich dann den zweiten Vorschlag, der sich zu dieser garnicht ähneln wird. Ich hoffe, Du bleibst gespannt

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

Deine Bastelflocke

5 thoughts on “Hochzeitstagskarte Teil I”

  1. Also ich muss sagen, eine Karte schöner als die andere! Und Hochzeits-Karten finde ich sowieso immer toll :) Und die Blume mit der großen Zahl kombiniert ist ein Traum…wirklich edel wie Conni schon sagte :)

  2. Hallo Melli
    Ups wo ist mein Kommentar geblieben. Hast du ihn gelöscht.
    Nah dann auf ein neues.
    Deine Karte ist wunderschön, die sieht so Edel aus. Richtig klasse hast du das gemacht.
    Liebe Grüße Anny

  3. Wunderschön, die Karte, und du hast unser Thema perfekt umgesetzt! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.