Hochzeitstagskarte Teil IV

Jetzt habe ich doch noch eine Karte für den 60igsten Hochzeitstag gemacht . Und das war auch gut so, denn diese Karte wurde dann tatsächlich der Favorit und wird bald dem tollen Paar mit seinen 60 Ehejahren übergeben

Hierzu habe ich auch gleich den passenden Umschlag gemacht, indem ich den Diamantstempel drüberfliegen lassen und mit dem Wink of Stella verschönert habe

Die Karte selbst ist in Vanille Pur und Savanne gehalten. Die Stempel „Alles Liebe“ und „Zum Hochzeitstag“ aus den Stampin‘ Up! – Sets „Bannerweise Grüße“ und „Für immer“ sind auch hier wieder zum Einsatz gekommen – ich habe einfach zu wenige „Hochzeitstag“-Stempel

Die Herzenecke in Savanne von „Memory Box“ ist mit der Big Shot ausgestanzt und wurde mit ein paar perlmuttfarbenen Halbperlen verziert.

Die Diamanten durften auch auf dieser Karte wieder Platz nehmen und sorgten für einen glitzernden Akzent, da sie mit dem Wink of Stella ausgefüllt wurden.

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und freu mich, Dich bald wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen

Deine Bastelflocke

4 thoughts on “Hochzeitstagskarte Teil IV”

  1. Guten morgen Melli, oh da warst du ja aber wirklich fleißig ? Diese Karte ist dir auch sehr gut gelungen……schön dass sie deiner Kundin auch gefallen hat. Jetzt dürfen noch ein paar Diamantene Hochzeiten kommen bei deinem Kartenvorrat ? LG Conni

  2. Hallo Melli
    Oh noch eine schöne Karte, jetzt hast du aber viele in petto . Das freut mich auch das deine Kundin diese Karte gefallen hat.
    Liebe Grüße Anny

  3. Toll! Große Klasse! Die gefällt mir auch richtig gut, zählt auch mit zu meinen Favoriten :)
    Denn das ausgestanzte in der Ecke ist wirklich einsame Spitze :) Gefällt mir voll :)
    Richtig schönes Kärtchen was du gezaubert hast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.