Kirschblüte meets Karte

Ich grüße Dich heute zum Beitrag über meine frühlingshafte Karte

Da mir irgendwie nach rosa war und ich unbedingt was für den Frühling machen wollte, habe ich gleich 3 Karten davon gezaubert.

Letztlich unterscheiden diese sich nur durch das Banner. Bei der ersten Karte hatte ich den Stempel „alles Liebe“ aus dem Stampin‘ Up! – Set „Donnerwetter“ aufgebracht und das savannefarbene Papier mit der Hand drum rum ausgeschnitten. Dieser Ausschnitt wurde dann noch mit einem Schwämmchen am Rand in der selben Farbe eingefärbt.

Auf der nächsten Karte habe ich ein Banner aus meinem Lieblingsset „Bannereien“ angebracht. Aus diesem Set ist ebenso der Schriftzug „ALLES GUTE“. Was mich jedes Mal stört ist, das in diesem Set kein „zum Geburtstag“ drin ist, weshalb ich mir immer aus einem anderen Set behelfen muss – dieses Mal war es das „Designer-Grußelemente“.

Auf der dritten Karte siehst Du auch wieder „Bannereien“ für das Banner und den Schriftzug „ALLES LIEBE“. Alle Banner wurden mit den zugehörigen Framelits „Bunter Banner-Mix“ ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt – ich finde, dies bringt nochmal einen sehr schönen 3D-Effekt hervor.

Alle Karten wurden mit den Kirschblüten von studiolight.nl gestempelt und mit dem Wassertankpinsel von Stampin‘ Up! in den Farben Kirschblüte, Savanne und Wasabigrün coloriert. Die Grundkarte ist in Flüsterweiß und die Zwischenleger in Kirschblüte.

Deshalb arbeite ich so gerne mit Stampin‘ Up! – Produkten, da alles wunderbar zusammen passt. Zur Blattfarbe gibt es die jeweilige Stempelfarbe und somit ergibt das Ganze ein rundes Bild. Was ich jetzt beim Colorieren allerdings gemerkt habe, ich hätte doch langsam gerne die Stampin‘ Write Marker

So, das war’s jetzt auch wieder mit den Blüten. Morgen möchte ich bei der Match The Sketch – Challenge mitmachen und dazu zeige ich Dir dann das entsprechende Werk.

Ich hoffe, wir lesen uns morgen wieder. Schönen Samstagabend wünsche ich Dir

6 thoughts on “Kirschblüte meets Karte”

  1. Mein Favorit ist die alles Liebe aus dem Set DonnerWetter. Das ist etwas milder. Bei dem Bannereien Set ist es so üppig und einem fallen kaum auf wie wunderschön du die Kirschblüte coloriert hast.

    LG
    Claudia

  2. Hallo Melli
    Deine Karten sind wunderschön geworden, die Kirschblüten sind einfach Zauberhaft sooo schön.
    Aber ich hätte ein ganz Zarten Schriftzug genommen und dann in weiß und kirschblüte So das die Kirschen als Vordergrund stehen.
    Der in Savanne ist sehr mächtig.
    Aber das ist ja auch Geschmack-Sache.
    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

  3. Wow, das ist ja ein toller Stempel mit den Kirschblüten! Du hast sie toll in Szene gesetzt! Den Farbunterschied zwischen Karte und Banner finde ich auch ein wenig zu stark. Aber sonst allesamt wunderschöne Karten!
    LG
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.