Kleiner Helfer für den Nikolaus

Diesmal habe ich dem Nikolaus ein wenig geholfen und Umverpackungen gebastelt. Der Nikolaus wollte meinen Kollegen einen Schoko-Nikolaus übergeben und ich fand, dass dieser ein wenig aufgehübscht gehört.

20161201_09

20161201_08

20161201_02

Und so habe ich 13 Löcher mit der Kreisstanze , den Stempel auf der Rückseite und mit der Handstanze die Schneeflocken ausgestanzt. Zudem hatte ich noch die Handstanze „gewellter Anhänger“ verwendet.

20161201_06

20161201_04

Das lila Papier habe ich mit einer kleinen Schneeflocke aus dem Stampin‘ Up!-Set „O Tannenbaum“ bestempelt.

20161201_03

20161201_05

Alle „Zutaten“ sind zum Schluss zusammengebastelt worden. Jede Verpackung hält oben mit einem weißen Band zusammen.

20161201_07

Ich muss gestehen, dass ich die Verpackung nicht direkt alleine „erfunden“ habe. Ich habe dazu lange bei Pinterest gestöbert und mich von „made-by-Heike“ inspirieren lassen.

Dann wünsche ich noch einen schönen Nikolaus-Tag und freue mich drauf, Dir morgen meine Geburtstagspost zu zeigen 

7 Gedanken zu „Kleiner Helfer für den Nikolaus

  1. Tolle Verpackung, da hat sich der Nikolaus sicher sehr gefreut, dass du ihn so toll unterstützt hast ;o))))))
    Und alles Liebe Melli zu deinem heutigen Geburtstag drück dich und wünsch dir einen wundervollen Tag.
    LG Conni

  2. Hallo Melli
    Deine Nikoläuse sehen wunderschön aus. Der würde mir auch gefallen, die Empfänger haben sich bestimmt riesig gefreut darüber. Schön das du das Papier passend dazu ausgesucht hast. Ich mußte eben lachen als ich gelesen habe Schneeflocke, passt zu dir bastelflocke.
    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    1. Vielen lieben Dank Ann-Kathrin :-) Ich selbst hab mich auch nochmal gefreut, als der Nikolaus die Verpackungen samt Inhalt auf die Schreibtische der Kollegen gestellt hatte – sah wirklich schön aus :-) LG von der Bastelflocke, Melli

  3. Hallo Melli!
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog und die Glückwünsche! Wie ich lese, kann ich die Geburtstagswünsche gleich zurückgeben, denn du hattest gestern Geburtstag! Alles Gute für dein neues Lebensjahr!
    Die Niko-Verpackungen sehen schön aus – ich nehme an, er ist auch lila?
    LG
    Anke

  4. Hallo liebe Melli,

    das freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte und deine
    Verpackungen sehen klasse aus. Vielen Dank auch fürs „verlinken“…

    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit wünsche
    ich Dir!

    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.