Kullerkarte mit „Just Keep Swimming“-Gummibärchen + Osterpost

Hallöle

Ach ist das herrlich, dass heute schon wieder Mittwoch ist und die Arbeitswoche nicht allzu viele Tage hat Heute möchte ich die Geburtstagskarte für die kleine Lena vorstellen – sie wird heute 6 Jahre alt Ich befürchte allerdings, dass die Post heute nicht zustellen wird, da ich gestern leider zu spät aus der Arbeit gekommen bin und somit zu spät am Briefkasten war Dafür darf sie sich dann morgen freuen

Mit diesem Werk wünsche ich der Kleinen alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Für die Grundkarte habe ich pinkes Tonpapier verwendet und darauf das Designpapier „Festlicher Geburtstag“ von Stampin‘ Up! platziert. Die kullernde Torte wurde dem Stampin‘ Up! – Stempelset „Geburtstagspuzzle“ entnommen, per Hand ausgeschnitten und coloriert. Links oben siehst Du das Wort „Glückwunsch“ aus dem Set „Landlust“ aufgestempelt.

Die Zahl 6 habe ich mit den Framelits „Große Zahlen“ durch die Big Shot gejagt und mit zartrosanem Cardstock hinterlegt. Die pinke 6 ist einmal durch die „Dusche“ des Wink of Stella-Glitzerstifts gehuscht Das Rondell in der die Torte rumkullern darf, ist mit den Framelits „Himmelsstürmer“ entstanden.

Das Innenleben der Karte ist eine sogenannte Pop-up-Karte aus Gummibärchen. Diese sind aus dem Stempelset „Just Keep Swimming“ gestempelt, 2-fach ausgeschnitten und zusammengeklebt, sodass man vorne und hinten das Gesicht des Bärchens sieht. Der Spruch „HAB EINEN WUNDERVOLLEN TAG“ entstammt dem Set „Landlust“. Zusätzlich verwendet hab ich für die Karte noch die Stempelfarben Schiefergrau, Zartrosa, Wassermelone, Curry-Gelb und schwarz, sowie das Cardstock Flüsterweiß von Stampin‘ Up!

OSTERPOST

Diesmal wird es wohl nochmal ein längerer Blogbeitrag, denn ich möchte Dir unbedingt noch die tollen Werke zeigen, die den Weg zu mir nach Landshut gefunden haben:

Dieses tolle Geschenk ist von der lieben Ann-Kathrin (Bastellotte bei Instagram). Sie hat wieder so wunderschöne Sachen gemacht – kuck doch bei ihr mal vorbei, es lohnt sich sehr

Mein Dank geht für diese tollen Karten an Conni, Claudia, Ute und Susanne und leider ist die Karte von Anke nicht mit auf dem Bild, da ich noch kein Foto habe machen können.

Und hier noch die wundervollen Kärtchen, die zusätzlich für die Verlosung angekommen waren. Vielen lieben Dank an Melanie, Christine, Birgit und Constanze

Ich denke, ich habe Dich jetzt genug in Anspruch genommen Deshalb verabschiede ich mich an dieser Stelle und hoffe, Dich am Samstag hier wieder begrüßen zu dürfen

Liebe Grüße aus Landshut,

Deine Bastelflocke

6 Gedanken zu „Kullerkarte mit „Just Keep Swimming“-Gummibärchen + Osterpost

  1. Liebe Melli was für ein schönes Kärtchen das du für Lena gezaubert hast……meine heutige Blog Monster Eiskarte ist auch für Lena…..hi hi bin gespannt und hoffe sie freut sich. Allerdings finde ich deine mit dem Kullern ja mega niedlich und innen dann auch noch mit den süßen Bären, richtig toll……
    Deine Osterpost ist auch klasse…..😍
    LG Conni

  2. Liebe Melli,

    wow, solch eine Karte würde ich auch gerne einmal bekommen, die ist wirklich zauberhaft. Ich muss auch eine Kullerkarte endlich mal ausprobieren.
    Deine OSterpost ist toll, da weiß man plötzlich wieder, warum man bastelt oder?
    LG; Melanie

  3. Hallo Melli
    Oh deine Karte für die kleine Lena ist ja wunderschön. Außen wie Innen hast du deine Karte ganz süß gestaltet. Und du hast auch ihre Lieblingsfarben genommen, klasse. Da wird sie sich ganz bestimmt freuen. Wer würde sich da nicht
    freuen. Ich zeige meine Karte für die
    kleine Lena morgen auf Insragram.
    Du hast ja ganz tolle Osterpost bekommen, so schöne Karten und auch zu deiner Verlosung. Sorry habe es leider nicht mehr geschafft dir eine zu basteln. Aber dafür hast du ja ein Osterpäckchen bekommen. Schön das es dir gefällt.
    Ganz Liebe Grüße Anny

  4. Wunderschööön!!!
    Die gefällt mir wahnsinnig gut :) Ich finde sie super!
    Außen und Innen einfach zauberhaft!
    Da hast du dir viel Arbeit gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.