Luftballons

Zur Abwechslung gibt es mal was nicht-Weihnachtliches. So langsam komme ich an den Punkt, wo ich mich über Farben freue und es jetzt nicht mehr abwarten kann, für den Frühling zu basteln.

Diese Karten mit den Luftballons kann man doch – wie ich finde – sehr vielseitig verwenden, wie z.B. zum Geburtstag, zum Ausstand einer Person, oder um einfach schöne Grüße zu senden. Die Ballons sind aus dem Stampin‘ Up!-Set „Partyballons“ und dazu gibt es die passende Handstanze „Luftballons“.

Bei dieser Kartenversion habe ich die Farben Kirschblüte und Rosenrot verwendet. Auf den transparenten Querstreifen wurde der Spruch in weiß embossed.

Hier hatte ich unter anderem in Currygelb gearbeitet. Der Hintergrundstempel nennt sich „Watercolor Wash“ und ist auch von Stampin‘ Up!. So, das war’s auch schon wieder für heute mit meinem Ausflug in eine nicht-weihnachtliche Welt.

Mach’s gut derweil und bis zum nächsten Mal.

2 Gedanken zu „Luftballons

  1. Halo Melli, ja so langsam freut man sich auch echt auf andere Sachen als Weihnachtliches. Deine Karten sehen super aus. Tolle Farbkombi. Hab grad so gedacht, oh Rosenrot hatte ich schon ewig nicht mehr in der Hand, dabei ist es eine soooo schöne Farbe.
    LG Conni

  2. Hallo Melli
    Stimmt ich freue mich auch schon mal wieder was anderes zu basteln. Deine Karten finde ich toll die Rosenrot mit Kirschblüte ist auch meine Farbe.
    Und noch was Sorry auf Instgram habe ich geschrieben mal was anderes zu Weihnachten wegen den Sternchen im Luftballon, oh mißt.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.