Match the Sketch Nr. 154

Diesmal versuche ich mich mal bei der Match the Sketch Challenge und hatte dies zum Anlass genommen, um eine bzw. zwei Geburtstagskarten zu machen, die ich die nächsten Tage noch verschicken werde.

Ich will kurz erklären, worum es bei Match the Sketch geht. Jeden Donnerstag wird von dem Design-Team eine Vorlage erstellt, indem vorgegeben wird, wie die Elemente auf der Karte angeordnet werden. Nach dieser Vorgabe bastelt man dann seine Karte und stellt sie auf die Seite von Match the Sketch – hier darf jeder mitmachen und man kann somit viele tolle Werke von vielen Mädels anschauen und bestaunen. Mittwoch drauf werden dann Gewinner gezogen – so einfach geht das.

So, aber nun zu meiner Karte die ich ins Rennen geschickt habe sie ist in den Tönen Zartrosa, Rosenrot, Savanne und Flüsterweiß gehalten. Die Blumen links auf der Karte (aus dem Stampin‘ Up!-Set „Birthday Blossoms“) habe ich gestempelt und anschließend mit pinkem Glitter embossed – leider ist der Glitzer auf dem Foto nicht zu erkennen.

Die gestempelten Federn und der Spruch „Zum Geburtstag das Beste“ sind aus dem Set „Zur Feder gegeriffen“. Dieses Set habe ich jetzt doch schon eine gewisse Zeit zu Hause, doch leider bisher noch nie genutzt – was ich ehrlich gesagt sehr schade finde !

Die zweite Karte ist in Savanne, Flüsterweiß, Himmelbau und Safrangelb gearbeitet. Die Flocken links auf der Karte sind aus dem Stampin‘ Up!-Set „Flockenzauber“.

 

Sie wurden von mir gestempelt und anschließend mit blauem Glitter embossed – leider ist der Glitzer auch auf diesem Foto nicht zu erkennen.


Die Ränder der einzelnen Teile habe ich noch mit dem Glitzerstift „Wink of Stella“ verziert und vorher noch mit einem Schwämmchen in der jeweiligen Farbe eingefärbt. Die Schriftzüge sind aus dem Set „Bannerweise Grüße“ und „Labeler Alphabet“.

Hier sind nochmal beide Karten zusammen zu sehen:

Dann bin ich mal gespannt, wie der Sketch läuft und was noch alles für tolle Sachen zu Tage kommen.

Ich wünsche Dir jetzt erstmal ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald.

4 Gedanken zu „Match the Sketch Nr. 154

  1. Hallo Melli
    WoW toll das du da mit machts klasse. Deine Karten sind sehr schön geworden und wünsche dir viel Glück.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

  2. Hallo Melli,
    ich hab noch gar nicht bemerkt, dass mein Adventskalender bei der Challenge gewonnen hat. Danke für deine Info ;)! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine beiden Karten. Die rosafarbene gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Christine

  3. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.