Match the Sketch Nr. 159

Hallooooooooo , wie gestern schon angekündigt, bin ich heute bei der Match the Sketch Challenge dabei und gehe mit einer Geburtstagskarte „ins Rennen“. Die Karte war eine Auftragsarbeit zusätzlich zu einer Explosionsbox. Beides sollte in warmen Tönen gehalten sein. Ich wollte hier durch die Schmetterlinge die Natur mit ins Spiel bringen, da die Empfängerin gerne spazieren geht.

Die Grundkarte ist mit dem sandfarbenen Karton von Stampin‘ Up! erstellt. Der Aufleger ist in Vanille Pur gearbeitet. Darauf habe ich dann das Designerpapier „Festlicher Geburtstag“ in der Kürbisgelben Version aufgebracht, auf dem noch der Stempel „happy birthday“ aus dem Set „Birthday Blossoms“ Platz genommen hat. Am oberen Rand des DSP hatte ich ein Stück des sandfarbenen Kartons mit dem Stempelhintergrund „Hardwood“ verziert. Die kleinen Schmetterlinge am linken Rand sind aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und die Thinlits nennen sich „Anmutige Anhänger“.

Der große Schmetterling ist 3x ausgestanzt – dazu habe ich die Sizzix-Thinlits von Tim Holtz genommen. 2x Schmetterling mit einem Designerpapier und eine Lage dazwischen hab ich mit einem Transparentpapier gearbeitet. Da ich auch immer gerne etwas Bling Bling mag wurden kurzum noch entsprechende Strass-Steine auf dem Körper und die Flügel aufgebracht.

Da es hierzu noch eine Explosionsbox gibt, möchte ich diese natürlich auch noch vorstellen . Deshalb werde ich sie in den nächsten Tagen noch auf meinem Blog vorführen .

Dann hab noch einen schönen Sonntag und bis die Tage

5 thoughts on “Match the Sketch Nr. 159”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.