Match the Sketch Nr. 165

Für die Match the Sketch Challenge habe ich diesmal ein Osterkörbchen ins Rennen geschickt Mal sehen, wie dieses ankommt

Die Grundkarte ist in Pfirsich Pur und der Aufleger in Flüsterweiß gehalten. Auf diesen hat das Designerpapier „Obstgarten“ Platz genommen.

Das Körbchen ist aus einem Stempelset von lawn fawn gehüpft und wollte unbedingt auch mal auf eine Karte Die benutzten Farben dafür sind Wildleder, Farngrün, Melonensorbet und Pfirsich Pur. Der Schriftzug „FÜR DICH“ ist aus dem Sale-A-Bration Set „Aus freudigem Anlass“ und wurde mit schwarzer Farbe auf farngrünen Farbkarton gestempelt.

Die Sprenkel auf dem Aufleger sind aus dem Stampin‘ Up! – Set „Gorgeous Grunge“ und wurden in Wildleder aufgebracht.

So, dann wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag

Deine Bastelflocke

5 Gedanken zu „Match the Sketch Nr. 165

  1. Na da wünsch ich dir viel Glück bei der Challenge, ein schönes Kärtchen hast du dafür gezaubert…..und einen schönen Sonntag wünsch ich dir auch noch LG Conni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.