Match the Sketch Nr. 167

Huhu Es gibt wieder eine neue Match the Sketch Vorgabe und da wollte ich wieder mitmachen. Dieses mal sieht sie so aus:

Mein Werk dazu stellt mal wieder eine Geburtstagskarte dar. Die Grundkarte ist in Savanne, der Aufleger in Flüsterweiß und die Farbe darauf ist Türkis. Die Kreise habe ich 8x mit der BigShot ausgestanzt, verschiedene Sprüche aufgestempelt und mit dem Schwämmchen coloriert.

Ich zähle jetzt einfach auf, welchen Stempel ich aus welchem Stampin‘ Up! – Set genommen habe:

  • „HALLO“ und „GRUSS“ stammen aus dem Set „Mein Medaillon“
  • „VON MIR“ stammt aus dem Set „Bannereien“
  • „Gratulation“ stammt aus dem „Kleine Wünsche“
  • „für dich“, „Bunte Grüße“ und „Zum Geburtstag viel Glück“ stammen aus dem Set „Frühlingsreigen“
  • „LIEBE Grüße“ stammt aus dem Set „Mit Gruß und Kuss“
  • Die Torte in der Mitte stammt aus dem Set „Geburtstagskracher“

Die savannefarbenen Sprenkel sind aus dem Set „Gorgeous Grunge“. Die runden und quadratischen Ausstanzungen sind mit den Stanzen von Gummiapan gemacht. Die türkisen Pfeile sind mit den Framelits Formen „Liebesgrüße“ entstanden.

Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Samstag und lasse mal die Seele baumeln

Deine Bastelflocke

 

 

 

7 Gedanken zu „Match the Sketch Nr. 167

  1. Wow Melli, sehr schönes Kärtchen, tolle Idee jeden Kreis mit nem anderen Spruch, Ideen muss man haben…….Klasse umgesetzt die Challenge. LG Conni

  2. Deine Karte gefällt mir sehr, wow, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.