Match the Sketch Nr. 185 – „Lächel mal wieder“

Der absolute Hammer!!! Ich habe über 100.000 Klicks auf meinem Blog – vielen vielen vielen Dank!!! Ich bin so glücklich darüber und hätte es nie gedacht, wo ich ja doch erst seit ein paar Monaten mit dem Bloggen dabei bin. Ich bin so dankbar für alle lieben Kommentare und freue mich ebenso über die stillen Leser

Dann möchte ich gleich mit meinem nächsten Beitrag weitermachen

Heute ist mir wieder was zur Match the Sketch Challenge eingefallen Diesmal sah die Vorlage so aus:

Da die Challenge ja nur noch bis morgen geht, habe ich mich jetzt doch ein wenig sputen müssen, denn es ist ja nicht nur mit der Umsetzung von kreativen Erguss bis hin zur Karte getan, sondern es mussten noch die Fotos gemacht und hochgeladen werden. Und ein paar Worte wollte ich jetzt hier im Blogbeitrag natürlich auch von mir geben So, jetzt spanne ich Dich nicht länger auf die Folter und zeige Dir mein Ergebnis:

Mir schwirrte dauernd ein Bild im Kopf rum, wo ich gerne die Tiere von lawn fawn noch ein wenig in Szene gesetzt hätte und mit dieser Vorlage war das natürlich – wie ich finde – perfekt!

Ich habe Giraffe, Löwe und Elefant in einen „Snap Happy“-Rahmen in Vanille Pur von Sizzix Platz nehmen lassen. Der Hintergrund ist mit Farbkarton in Himmelblau hinterlegt. Darauf hatte ich noch Gras in Wasabigrün aus dem Set „Wald der Worte“ gestempelt.

Damit sich die Tiere auch fotografieren können, brauchten sie natürlich auch einen Fotoapparat und diesen gab es aus dem Stampin‘ Up! – Set „Wortspielerei“. Ebenso stammt dort auch der Foto-Motivationsspruch „LÄCHEL MAL WIEDER“ raus. Da ich finde, dass zu dieser Atmosphäre auch ein wenig Grün gehört, habe ich noch die Framelits „Pflanzen-Potpourri“ ausgepackt und in Farngrün durch die Big Shot gekurbelt.

 

Die Grundkarte ist in einem gelblichen Ton gehalten und den Aufleger habe ich in braun genommen. Darauf kam dann die Giraffenschablone von My Favorite Things zum Einsatz. So, dann muss ich das Ganze jetzt noch mit der Challenge verlinken und dann heißt es diese Woche wieder: Daumen drücken

Liebe Grüße aus Landshut,

Deine Bastelflocke

Melli

7 thoughts on “Match the Sketch Nr. 185 – „Lächel mal wieder“”

  1. Die ist ja super süß die Karte……und Glückwunsch zu deinen 100000🤗🤗🤗🤗🤗super Melli freue mich mit dir…..LGConni

  2. Hallo, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Hihi, das ist ja eine schöne Idee mit dem tierischen Gruppenfoto
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

  3. Eine tolle Umsetzung unseres Sketches. Super gemacht! Vielen Dank fürs Einreichen deines Werkes und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Alles Liebe, Fanny

  4. Die ist ja suuuper geworden, Melli! Eine ganz tolle Idee, bei der alles perfekt zusammen passt – vom Hintergrund bis zum Motiv! Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge! Bestimmt kannst du mit dieser Karte die Jury überzeugen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.