Mini-Advents-Teamtreffen

Gestern hatten wir ein kleines Mini-Advents-Teamtreffen mit meiner „Stempelschwester“ Manu und meiner „Stempelmama“ Conni – es war ein ganz toller Tag!

Zu diesem Treffen wollte ich natürlich nicht mit leeren Händen kommen und hatte deshalb einen Schoko-Nikolaus und eine Backmischung in einer Flasche besorgt. Diese beiden Nettigkeiten sollten eine schöne Umverpackung bekommen und deshalb hatte ich mich Freitag noch hingesetzt und eine selbstschließende Box für den Nikolaus und eine normale Verpackung für die Flasche gewerkelt.

20161202_06

20161202_05

20161202_08

Für diese selbstschließende Box habe ich das Designerpapier „Zuckerstangenzauber“ benutzt und die Seiten dazu in Glutrot mit einem Schwämmchen eingefärbt. Bei der Umverpackung habe ich den Stempel aus dem Stampin‘ Up!-Set „Flockenzauber“ verwendet.

20161202_04

20161202_03

20161202_02

Falls zur Umverpackung, oder zur selbstschließenden Box eine Anleitung gewünscht ist, dann schreib mir bitte, so werde ich in den nächsten Tagen versuchen, eine zu erstellen und diese in einem meiner nächsten Beiträge zu zeigen.

Auf die Anleitung, wie man eine Kerze bestempelt, darfst Du Dich morgen freuen. Dann wünsche ich noch einen schönen Adventsabend und bis morgen.

3 Gedanken zu „Mini-Advents-Teamtreffen

  1. Hallo Melli
    WoW WoW das hast du großartig gemacht. Das sieht so zauberhaft aus. Der Inhalt bestimmt auch. Das glaube ich dir das es ein schöner Tag war, schade das ich nicht dabei sein konnte. Aber nähstes Jahr sehen wir uns wieder, freu. Oh ja eine Anleitung wäre klasse.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe grüße Ann-Kathrin

    1. Dankeschön, liebe Ann-Kathrin :-) Ja, wäre schön gewesen, wenn Du dabei gewesen wärst – umso mehr freu ich mich, wenn ich Dich nächstes Jahr wiedersehe! Ich werde dann in der nächsten Zeit sehr gerne eine Anleitung als Blogbeitrag machen. Dir auch noch einen schönen Advent. LG, Melli

  2. Hallo Melli,
    Super schön auch der Inhalt. Und ich freue mich auf die Kerzenanleitung, dann kann ich meine Kerze am Blog zeigen und auf dich verlinken, ich finde sie sooooooo süß……freue mich schon und bin sehr gespannt auf deine Anleitung, dann bis morgen.
    LG Conni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.