Namenstagkarte – Herbert

Eigentlich wollte ich Dir diese Karte schon letzte Woche vorstellen, aber da kamen mir die schönen Sachen vom Teamtreffen dazwischen

Am 16.03.2017 war für alle Herbert’s der Namenstag und dazu bekam ich zwei Aufträge. Die erste Karte konntest Du hier (klick) schon bewundern und die zweite stelle ich Dir jetzt noch vor.

Die Karte ist aus den Farben Olivgrün, Wildleder und Flüsterweiß gewerkelt. Rechts und links habe ich das Set „Gorgeous Grunge“ von Stampin‘ Up! benutzt, um die Streifen zu setzen.

Mit dem Stempelset von CraftEmotions habe ich die weißen Blätter aufgebracht. Der Schriftzug „…ZU DEINEM BESONDEREN TAG“ stammt aus dem Stampin‘ Up! – Set „Blumen für dich“.

Zusätzlich habe ich noch Juteband und durchsichtige „Tropfen“ verwendet.

Dann wünsche ich Dir noch einen guten Wochenstart

Liebe Grüße aus Landshut,

Deine Bastelflocke

  • Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und sag jetzt schon DANKE dafür
  • Du kannst meine Bilder jetzt direkt bei Pinterest „pinnen“, indem Du im jeweiligen Bild links oben auf das rote „merken“ drückst. Ich würde mich ganz arg übers Teilen freuen

 

4 Gedanken zu „Namenstagkarte – Herbert

  1. Hallo Melli
    Sorry ich war schon lange nicht mehr hier. Ich habe im Moment so viel zu erledigen nicht böse sein.
    Deine Karte ist sehr schön hast du toll gemacht.
    Liebe Grüße Anny

  2. Oh Melli,
    das ist ja ein lustiges Kärtchen, zum Namenstag ein Kärtchen zu bekommen, hab ich auch noch nicht gehört, ist aber eine echt tolle Idee…..LG Conni

  3. Schön! Da hast du mal wieder was tolles gezaubert :)
    Begeistert mich muss ich sagen! Klasse Idee meine Liebe!
    Auch die Kombi der Farben ist mega :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.