Schmetterlingsparade

Heute gibt es einen Vorgeschmack auf den Frühling mit meinen Schmetterlingen, die ich auf dieser Karte spielen lasse

Die Karte ist schon ein etwas älteres Modell, jedoch finde ich, dass sie sich noch immer sehen lassen kann Im Grunde hab ich hauptsächlich mit Designerpapier gearbeitet. Auf die Grundkarte habe ich unterschiedliche Streifen aufgebracht und je einen Schmetterling mit Halbperle. Die beiden Stempelzüge „VON HERZEN“ und „ALLES LIEBE“ sind aus dem Stampin‘ Up! – Set „Blüten der Liebe“.

Im Inneren der Karte habe ich eine „Schmetterlingskette“ angebracht, indem ich die zarten Flattermänner an den Flügelspitzen zusammengeklebt habe.

Die Schmetterlinge verhalten sich beim Aufklappen der Karte wie Ziehharmonika . Der Stempel „Happy Birthday“ stammt aus dem Set „Sassy Salutations“.

Das war’s auch schon wieder für heute. Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch

Deine Bastelflocke

4 thoughts on “Schmetterlingsparade”

  1. Guten Morgen Melli, was für wunderschöne Idee, besonders gefallen mir innen die Schmetterlinge, das ist ja super wenn man sie öffnet und die Schmetterlinge reihen sich dann zum Flug bereit auf……LG Conni

  2. Großartig! Die innere der Karte gefällt mir besonders gut :)
    Und die Idee die Schmettis zusammen zu kleben ist toll, gefällt mir sehr!
    Und der Spruch Happy Birthday haut mich auch um weil die Schrift soooo schön ist :)

  3. Hallo Melli
    Was für eine schöne Karte hast du gezaubert. Sie gefällt mir von innen und von außen. Die Idee sie Schmetterlinge fliegen zu lassen ist ja genial. Tolle Idee hattest du da.
    Ich muß jetzt mal ein ganz dickes Lob aussprechen. Deine Karten in den letzten Wochen waren echt super Melli, mach weiter so. Freue mich schon auf deine nähsten Werke.
    Liebe Grüße Anny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.