Schmetterlingsrock „Mit Stil“

„Mit Stil“ heißt das Set von Stampin‘ Up! mit dem ich die heutige Karte kreiert habe

Inspiriert hat mich zu dieser Art von „Mit Stil“ eine Sendung, die ich vor Jahren mal im TV gesehen habe. Im Vorspann trug die Frau ein Kleid und wenn sie sich dann gedreht hat, sind ganz viele animierte Schmetterlinge davongeflogen – ich hätte eigentlich nur diese „Szene“ von der TV-Sendung immer und immer wieder sehen wollen Und deswegen hatte ich genau zu diesem Stempel die Schmetterlingsidee

Die Karte ist in den Farben Vanille Pur und Zarte Pflaume gemacht. Angefangen habe ich damit, dass ich die Frau platziert und dann ganz viele kleine Schmetterlinge ausgestanzt habe, um diese auf dem Rock „flattern“ zu lassen. Zu guter Letzt bekamen diese dann noch silbernen Glitzer drauf .

Mit dieser Karte bin ich auch bei einer Challenge dabei, die von der Papiertante-NF veranstaltet wird – drück mir bitte die Daumen .

Mit diesem Schmetterlingsanblick entlasse ich Dich in den Samstag und hoffe, Du hast heute arbeitsfrei und kannst alle fünf gerade sein lassen

Deine Bastelflocke

4 thoughts on “Schmetterlingsrock „Mit Stil“”

  1. Guten Morgen Melli.
    die ist ja super geworden, was für wunderschöne Idee mit den Schmetterlingen….klasse und viel Glück bei der Challenge damit.
    LG Conni

  2. Hallo Melli
    Oh was sehen meine Augen, eine wirklich tolle Karte hast du da gezaubert.
    Die ist richtig WOW geworden.
    Super tolle Idee von dir sie so zugestalten.
    Man was war das für eine arbeit,aber sie hat sich gelohnt.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück.
    Liebe Grüße Anny

  3. Oh! WOW! Richtig schöne Karte und wahrhaftig MIT STIL :)
    Auch die Farbe mag ich total! Hast du wirklich toll gemacht auch mit dem Rock aus Schmetterlingen!
    Und der Spruch aus dem Set macht auch was her :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.