Stampin‘ Up! „Bella & Friends“ Karte

jetzt hab ich das Set „Pretty Kitty“ sehr ausgiebig gezeigt und natürlich geht das auch mit dem tollen Stampin‘ Up! – Set „Bella & Friends“ – aber keine Sorge, hierzu habe ich (zumindest bis jetzt) nur eine Karte gewerkelt:

Die Grundkarte ist in Flüsterweiß und der Aufleger diesmal in Osterglocke. Der Hund, sowie der Papagei sind auf Aquarellpapier gestempelt, da hier von mir aquarelliert wurde. Die Tapser rechts und links von der Karte, habe ich dem Stampin‘ Up! – Set „Foxy Friends“ entnommen. Der Spruch „ALLES GUTE ZUM Geburtstag“ stammt aus „Landlust“ und wurde auf Flüsterweiß gestempelt, ausgeschnitten, mit Schwämmchen in Osterglocke umrandet und mit Dimensionals auf die Karte aufgebracht.

Die Noten oberhalb der beiden stammen auch wieder aus dem Set „Kling, Glöckchen“. Für den Farbklecks unterhalb der zwei Freunde habe ich mit dem Wassertankpinsel in Osterglocke und Schiefergrau gearbeitet.

Dieses Set, als auch „Pretty Kitty“ bleiben im neuen Katalog drin. Falls Du vielleicht gerne sowas basteln möchtest und diese Sets (oder natürlich auch anderen Sachen) von Stampin‘ Up! haben möchtest, so wende Dich einfach an mich an info@bastelflocke.de Ich werde gerne Deine Bestellung aufnehmen, sodass Du ganz schnell auch so süße Karten basteln kannst. Falls Du Dir unsicher beim Werkeln bist, frag mich einfach, wir können auch ohne Weiteres zusammen einen kleinen Workshop in Landshut machen

Liebe Grüße aus Landshut,

Deine Bastelflocke Melli

4 Gedanken zu „Stampin‘ Up! „Bella & Friends“ Karte

  1. Liebe Melli,

    Du schaffst es noch, dass uch mir diese beiden Sets kaufe, obwohl ich mich bisher erfolgreich gewährt hatte. Soooo toll!!!
    LG, Melanie

  2. Hallo Melli
    Deine Karte ist so schön geworden. Ich liebe dieses Set und ist bei mir im Moment im dauer gebrauch.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Anny

  3. Hallo Melli,
    wwwwoah. Die Karte ist ja goldig.
    Richtig knuffig.
    Wenn ich deine Karten so sehe, brauche ich das Set doch noch.
    Wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.