Stampin‘ Up! „Pretty Kitty“ Karte – Set Teil I

Eine Fensterschachtel hatte ich schon mal mit diesen süßen Kätzchen und deren Pfotenabdrücken vor ein paar Wochen gewerkelt  – kuck hier: „Pretty Kitty – Fensterschachtel“ und ich wollte die putzigen Fellnasen nochmal für eine ganz liebe Freundin von mir basteln, denn sie hatte vor kurzem Geburtstag. Und weil sie die Farbe Türkis so gerne mag, habe ich versucht, die Karte in dieser Farbe zu werkeln und dies ist das Ergebnis:

Die Grundkarte ist in Flüsterweiß und der Aufleger in Türkis. Die Katzen sind auf Aquarellpapier gestempelt, da hier von mir aquarelliert wurde. Die Tapser rechts und links von der Karte, habe ich dem Stampin‘ Up! – Set „Foxy Friends“ entnommen. Der Spruch „ALLES GUTE ZUM Geburtstag“ stammt aus „Landlust“ und wurde auf Flüsterweiß gestempelt, ausgeschnitten, mit Schwämmchen in Türkis umrandet und mit Dimensionals auf die Karte aufgebracht.

Die Noten oberhalb der kleinen Samtpfoten hüpften aus dem Set „Kling, Glöckchen“ auf die Karte. Für den Farbklecks unterhalb der Katzen habe ich mit dem Wassertankpinsel in Türkis und Schiefergrau gearbeitet.

Die Karte hat meine Freundin schon, jedoch war dies nicht das Einzige was sie bekommen hatte. In meinem nächsten Beitrag siehst Du, was sie noch dazu erhalten hat . Ich hoffe, Du bleibst gespannt und besuchst mich wieder an dieser Stelle

Liebe Grüße aus Landshut,

Deine Bastelflocke Melli

 

 

3 thoughts on “Stampin‘ Up! „Pretty Kitty“ Karte – Set Teil I”

  1. Hallo Melli
    WoW deine Karte ist wunderschön ich bin richtig verliebt darin.
    Du hast die Katzen sooo schön Coloriert,klasse.
    Icg glaube ich brauche das Set auch noch,hihi.
    Liebe Grüße Anny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.