Stampin‘ Up! „Pretty Kitty“ Shadow-Box – Set Teil II

Gestern hatte ich Dir die Geburtstagskarte gezeigt und heute gibt es Mitbringsel bzw. Geschenk Nummer zwei, was ich meiner Freundin überreicht hatte – eine Shadow-Box:

Die Box selbst ist in Flüsterweiß und der Aufleger natürlich wieder in Türkis. Ab hier lasse ich jetzt am besten  nur Bilder sprechen, da ich die selben Stempel wie bei der Karte hergenommen habe (sonst wäre der Beitrag ja 1:1 wie gestern ). Falls Du gerne erneut kucken willst, hier wäre nochmal der gestrige Kartenbeitrag:  „Stampin‘ Up! „Pretty Kitty“ Karte – Set Teil I“

Boxansicht halb aufgeklappt (mit Magnetverschluss):

Shadow-Box im geöffneten Zustand:

Shadow-Box mit Karte:

In die Box habe ich Goodies getan, sodass man die zwei Mietzen erst dann erkennt, wenn die Leckerein aufgefuttert sind

Ich hoffe, Dir gefallen meine zwei Geschenke, sodass Du morgen auf das dritte Werk gespannt bist

Dann sag ich mal bis morgen und liebe Grüße aus Landshut,

Deine Bastelflocke Melli

4 Gedanken zu „Stampin‘ Up! „Pretty Kitty“ Shadow-Box – Set Teil II

  1. Hallo Melli
    Oh deine Box zur Karte ist wunderschön geworden. Diese Box muß ich unbedingt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Anny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.