Stampin‘ Up! „Pretty Kitty“ Tortenstück – Set Teil III

Den dritten und letzten Teil der „Pretty Kitty“-Geschenk-Reihe möchte ich Dir natürlich nicht vorenthalten. Falls Du möchtest, kannst Du Dir hier erst nochmal den ersten Teil ansehen: „Stampin‘ Up! „Pretty Kitty“ Karte – Set Teil I“ und hier den zweiten Teil: „Stampin‘ Up! „Pretty Kitty“ Shadow-Box – Set Teil II“

Als Geschenk wollte ich unbedingt noch das Tortenstück von Stampin‘ Up! werkeln Hierzu hatte ich die Thinlits-Form „Tortenstück“ verwendet – leider fällt diese aus dem Programm raus und wird im neuen Katalog nicht mehr drin sein

Die Farben natürlich wieder in Flüsterweiß und Türkis, damit alles auch schön zusammenpasst . Die Kerze und die Schleife sind auch mit den zugehörigen Thinlits ausgestanzt. Rechts und links am Tortenstück hatte ich für die „Füllung“ das Stampin‘ Up! – Set „Bannerweise Grüße“ verwendet.

Hier kannst Du nochmal alles zusammen auf einem Bild sehen Das Tortenstück hatte ich übrigens auch wieder mit Goodies gefüllt .

Dann sag ich erstmal tschüß, bis zum nächsten Blogbeitrag

Liebe Grüße aus Landshut,

Deine Bastelflocke Melli

4 thoughts on “Stampin‘ Up! „Pretty Kitty“ Tortenstück – Set Teil III”

  1. Das Set ist dir total gelungen, tichtig richtig schön und die Fatbe gefällt mir auch super…. LG ind nen schönen Feiertag Conni

  2. Hallo Melli
    Ich bin sprachlos, jetzt gibt es noch ein drittes Teil zu deinem tollen Set WoW das sieht mega klasse aus. Nah der Empfänger wird aber Augen machen.
    Liebe Grüße Anny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.