Taschen

Huhu und Willkommen zum heutigen Beitrag

Gestern sollte eigentlich ein Treffen mit vielen netten Bastelmädels stattfinden und dazu hätte ich ein paar Swaps gebraucht. Leider wurde dies aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse abgesagt und weiter Richtung Frühling verschoben. Ich will kurz erklären, was es mit Swaps auf sich hat: dies sind kleine Basteleien, die man mitbringt um mit anderen Mädels, die auch was gebastelt haben, zu tauschen. Ich finde das dies eine schöne Idee ist, um Bastel-Ideen auszutauschen.

Ich hatte mich als Mitbringsel für diese Täschchen entschieden und hab sie mit je zwei goldenen Schoki-Kugeln gefüllt.

Insgesamt hatte ich 9 dieser süßen kleinen Täschchen in drei unterschiedlichen Papierausführungen gewerkelt.

Das „HALLO“ ist aus dem Stampin‘ Up! – Set „Bannereien“, ebenso wie das Banner selbst – welches zudem mit den passenden Framelits „Bunter Banner-Mix“ ausgestanzt ist. Rechts und links vom „HALLO“ musste ich unbedingt noch je eine Glitzerperle anbringen.

Ich lasse hier jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen und verabschiede mich für heute. Mein nächster Beitrag wird eine frühlingshafte Geburtstagskarte zeigen. Ich hoffe, Du bist wieder dabei.

3 Gedanken zu „Taschen

  1. Hallo Melli
    Oh was für schöne Taschen, die sehen ja toll aus.
    Aber schade das euer Treffen nicht statt findet.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.