Teamtreffen – Geschenke

Heute möchte ich Dir die ganz tollen Geschenke vom Teamtreff-Stempellicht zeigen, es sind so wunderbare Werke! Aber seh selbst

Die liebe Conni (www.stempellicht.de) hat einen Block mit dem Designerpapier „Ausgefuchst“ gewerkelt. Dazu gibt es sogar den passenden Stift Zudem gab es noch eine Zierschachtel wo sich Fingerschwämmchen von Stampin‘ Up! drin versteckt hatten

Von der lieben Luisa (www.stempelu.blogspot.de) gab es eine ganz tolle selbstschließende Box für eine Handcreme

Die liebe Manu hat eine Zierschachtel als Hasen verkleidet – ich hab mich sofort darin verliebt und noch dazu gab es eine verschließbare Tüte die sie mit viel Liebe verziert hat! Darin befand sich unter anderem Schoki, ein verziertes Teelicht und ein Badesalz.

Meine liebe Stempelschwester Tina kreierte eine ganz tolle Box und hat dazu Teile aus der Fensterschachtel verwendet. Wunderschön ist auch dieser Swap geworden und da war ganz lecker Osterschoki drin

Als mega Überraschung erhielten wir noch was von der lieben Ann-Kathrin (Bastellotte). Sie ist zwar nicht in unserem Team, aber sie hat an uns gedacht und mit diesem Präsent uns ganz viel Spaß gewunschen

Mit diesem wundervollen Geschenkebild verabschiede ich mich für heute

Liebe Grüße aus Landshut,

Deine Bastelflocke

  • Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und sag jetzt schon DANKE dafür
  • Du kannst meine Bilder jetzt direkt bei Pinterest „pinnen“, indem Du im jeweiligen Bild links oben auf das rote „merken“ drückst. Ich würde mich ganz arg übers Teilen freuen

6 Gedanken zu „Teamtreffen – Geschenke

  1. Hallo Melli
    Eure Swaps sind alle wunderschön und vielen Dank das du auch meine Überraschung für euch gezeigt hast. Das freut mich wirklich.
    Euer Team Treffen war bestimmt toll ich wäre gerne dabei gewesen. Ihr hattet ja so viel Spaß gehabt wie ich gehört habe. Und ihr habt ja auch was tolles gebastelt.
    Liebe Grüße Anny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.