Teamtreffen – Swaps Teil 1

Hab mich übers Wochenende mit keinem Blogbeitrag gemeldet, da ich in meiner Heimat zum Teamtreffen vom Team Stempellicht war. Dazu habe ich zwei verschiedene Swaps gewerkelt und den ersten Teil möchte ich heute zeigen.

Hierbei handelt es sich um eine Strohhalm-Box und ich muss gestehen, ich habe diese nicht richtig selber gebaut, sondern dazu eine Stanze von Kulricke verwendet

Die Stanze wird einfach mit dem entsprechendem Papier durch die BigShot gelassen und dann zusammengewerkelt, sodass eine süße Schachtel mit den Maßen von ca. 8 x 4,5 cm entsteht

Zu guter Letzt wird dann oben noch ein Papierstrohhalm durchgesteckt und die Box generell noch verziert und befüllt und fertig ist das gute Stück

Meine verwendeten Materialien sind folgende:

  • Stanzen: Strohhalm-Box Stanze von Kulricke, Stampin‘ Up! – Handstanze „kleine Blüte“
  • Stempelfarben: Marineblau, Wasabigrün, Zarte Pflaume, Savanne von Stampin‘ Up! und Scarlet von VersaColor
  • Stampin‘ Up! – Stempelset: Timeless Textures, Playful Backgrounds, Gorgeous Grunge, Frühlingsreigen, Petite Petals

Am Mittwoch gibt es dann meinen zweiten Swap zu sehen und ich hoffe, Dich dann wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Landshut,

Deine Bastelflocke

  • Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und sag jetzt schon DANKE dafür
  • Du kannst meine Bilder jetzt direkt bei Pinterest „pinnen“, indem Du im jeweiligen Bild links oben auf das rote „merken“ drückst. Ich würde mich ganz arg übers Teilen freuen

5 thoughts on “Teamtreffen – Swaps Teil 1”

  1. Hu hu Melli, mein Swap ist schon leer? waren sehr lecker die Eier und deine Box sehr sehr schln ich habe mich riesig gefreut überhaupt auch dass du extra gekommen bist, hast ja doch weng einen Weg und die Übernachtung….. es war sooooo schön …. vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an dich?

  2. Ach mensch, die ist aber süß. Finde ich eine schöne Idee mit dem kleinen Strohhalm und die Farben sind total klasse gewählt.
    Schön, dass das Treffen so gemütlich war.
    LG, Melanie

  3. Oh! Na aber hallo! Was seh ich denn da?
    Meine rosa Schachte,l die ich von dir bekommen hab :) Die ist total schööön, ich hab mich sehr darüber gefreut und war sehr begeistert :)
    Großes Lob!

  4. Hallo Melli
    Tolle Box hast du gebastelt. Die wollte ich auch schon mal basteln bin aber noch nicht dazu gekommen. Witzige Idee mit dem Strohhalm finde ich.
    Die rosane ist mein Favorit.
    Liebe Grüße Anny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.