Tuscan Vineyard

…und nochmal eine Geburtstagskarte zum 50.igsten Allerdings eine ganz andere Version. Sie ist für einen Mann, der gerne in den Süden fährt und Wein trinkt. Auch hierbei handelt es sich um eine Auftragsarbeit.

Hierzu habe ich mir extra das Stempelset „Tuscan Vineyard“ von Stampin‘ Up! zugelegt, da ich fand, das das perfekt zum Thema passt.

Der Landschaftsstempel aus diesem Set wurde von mir in Savanne aufgestempelt. Der Schriftzug „Glückwunsch zum FÜNFZIGSTEN“ ist aus dem Set „Meilensteine“ in Aubergine aufgebracht.

Ebenso in Aubergine sind die Weintrauben aquarelliert. Dazu hatte ich den Stempel allerdings auf Aquarellpapier gesetzt, mit den Farben Aubergine, Olivgrün und Farngrün gearbeitet und anschließend ausgeschnitten. Die Trauben sitzen auf einem Farngrün gestempelten Netz aus dem Stampin‘ Up! – Set „Timeless Textures“.

Die Grundkarte ist Savanne, die Mattung Aubergine. Den flüsterweißen Aufleger habe ich noch mit dem Messer am Rand aufgeraut und in Savanne eingefärbt.

Ich hoffe, die Karte wird dem Empfänger gefallen, denn er wird die Karte erst im Juni bekommen

Liebe Grüße aus Landshut,

Deine Bastelflocke

Melli

2 thoughts on “Tuscan Vineyard”

  1. Klasse deine Karte, die wird sicherlich gut ankommen, und ist ja schon der Hammer wenn du dir extra einen Set zulegst…….Hut ab :0)))) nur für eine Karte, aber sicherlich fallen dir auch noch ein paar andere Ideen mit dem Set ein.
    LG Conni

  2. Oh, du bist wohl von mir angesteckt worden mit den Karten zum 50.!? :-)
    Dieses Stempelset ist sicherlich eines, was man nicht häufig benötigt, aber hier ist es gebührend zum Einsatz gekommen! Vom Thema her toll auf den Empfänger abgestimmt!
    Liebe Grüße
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.