Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Mein Name ist Melanie Lüdtke (vorzugsweise Melli), ich bin 1976 in Oberfranken geboren und lebe seit 2011 mit meinem Mann und zwei Samtpfoten in der Nähe von Landshut.

Kreativ war ich schon immer (teilweise auch zum Leidwesen meiner Eltern und Lehrer), habe gern gemalt oder gezeichnet, gestrickt und gehäkelt. Seit 2014 bin ich der Stempel- und Bastelsucht verfallen und wurde deshalb im August 2016 unabhängige Stampin’Up! Demonstratorin im Nebenjob.

Diesen Blog führe ich mit viel Freude und oftmals ist es doch eine ganz schöne Fleißaufgabe zu den Fotos auch die richtigen Worte zu finden. Deshalb besuche ich auch gerne andere Blogs, um dort einen kleinen Kommentar zu hinterlassen, da ich selbst weiß, wie viel Mühe dahinter steckt. Das Bloggen ist in meinen Augen ein Geben und Nehmen, von daher werde ich auch bestimmt auf Blogs von Lesern gehen, die mich regelmäßig besuchen und mir auch mal den einen oder anderen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen davon – egal ob positiv, oder auch konstruktiv – auch Anregungen nehme ich gerne an.

So, genug von mir. Ich wünsche Dir viel Spaß auf meiner Seite und freue mich über alles Nette was kommt.

logo180