Verlosung von Aquarellstiften bis Ostern

Ich möchte hier auf meinem Blog eine kleine Verlosung starten und zwar kann man die Aquarellstifte von Stampin‘ Up! gewinnen Ich selbst bin sehr begeistert von diesen hochwertigen und weichen Stiften, mit denen man wunderbar colorieren kann…schau, so sehen sie aus:

Und diesen süßen Drachen von Wild Rose Studio habe ich damit coloriert, um Dir gleich mal zu zeigen, was man damit tolles machen kann

Und so sieht er ausgefüllt (vermalt mit einem Mischstift) aus. Die Hauptfarben waren Himbeerrot und Osterglocke. Der Kleine wurde dann von mir ausgeschnitten und mit Dimensionals auf den Aufleger aufgebracht.

Zusätzlich für die Karte kam hier noch Cardstock in den Farben Himbeerrot und Flüsterweiß zum Einsatz, sowie die Stampin‘ Up! – Stempelsets „Perfekt verpackt“ für das „HURRA“ und „Timeless Textures“ für die himmelblauen Blasen hinter dem Drachen.

Um die Karte mit dem überglücklichen Drachen noch abzurunden, sind noch schnell ein paar Pailletten drauf gehüpft.

So, wenn ich Dich nun von den Stiften überzeugen konnte und Du gerne bei der Verlosung mitmachen möchtest, dann schreib mir bis zum 16.04.2017 einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag – somit bekommst Du EIN Los . Möchtest Du EIN ZUSÄTZLICHES Los bekommen, um Deine Chancen bei der Ziehung zu erhöhen, dann schick mir bis zum 16.04.2017 ein selbstgebasteltes Kärtchen an meine Postadresse (diese findest Du im Impressum). Wenn Du mir „nur“ eine selbstgewerkelte Karte schickst und keinen Kommentar hinterlässt, bekommst Du auch nur ein Los.

Am Ostermontag, den 17.04.2017 findet dann die Verlosung statt und den Gewinner gebe ich hier auf meinem Blog bekannt. Der Gewinn wird nur innerhalb von Deutschland versendet. Sollte sich der Gewinner dann bis zum 24.04.17 nicht bei mir gemeldet haben um mir seine Postadresse mitzuteilen, wird erneut gelost.

Nochmal das Wichtigste kurz zusammengefasst:

  • 1 Kommentar = 1 Los
  • 1 selbstgebastelte Karte = 1 Los
  • 1 Kommentar + 1 selbstgebastelte Karte = 2 Lose
  • Zeit ist bis zum Ostersonntag, 16.04.2017
  • Versand ist nur innerhalb von Deutschland
  • Mitmachen darf hier natürlich jeder – egal ob Du ein Stampin‘ Up! – Demo bist oder nicht

So, dann hoffe ich, dass Du Lust hast Dich an der Verlosung zu beteiligen Ich freue mich schon riesig auf Kommentare und Karten

liebe Grüße aus Landshut,

Deine Bastelflocke

 

 

60 thoughts on “Verlosung von Aquarellstiften bis Ostern”

  1. Hallo Melli,
    leider hatte ich immer noch keine Gelegenheit, die Aquarellstifte auszuprobieren. Wir wollten das neulich bei meiner Demo-Freundin machen, aber ich war an dem Tag krank und habe es verpasst.
    Daher versuche ich einfach hier mein Glück und kann sie dann vielleicht ganz in Ruhe selbst zu Hause ausprobieren.
    Danke für die tolle Osterverlosung!
    Liebe Grüße
    Anke

  2. Hallo Melli,
    deinen Blog habe ich eher zufällig gefunden. Ich habe gerade ein bisschen herumgestöbert und deine schönen Werke bewundert! Deine Drachen-Karte sieht toll aus und macht gleich so richtig gute Laune!
    Noch einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Gerlinde

  3. Hallo Melli,

    Das ist aber ein süßes Kärtchen und vor allem eine ganz wunderbare Idee mit der Verlosung. Die Stifte habe ich noch nicht und würde sie gerne einmal ausprobieren. Eine Kärtchen von mir macht sich die nächsten Tage vielleicht auch noch auf den Weg. ?
    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag.
    LG, Melanie

  4. Hallo Melli,

    Oh wie schön, eine ganz tolle Verlosung die du da machst….ich freue mich…..und wünsche dir ganz viele Lostopfhüpfer…..du darfst mich gerne aus dem Lostopf raus lassen, denn du weißt ja, natürlich habe ich die Stifte schon :0))))) und die sind wirklich super….. Gönne sie aber gerne jemand anderen……..
    Einen ganz schönen Sonntag noch deine Stempelmama?

  5. Hallo Melli,
    der Drache ist toll und du hast ihn wirklich gut coloriert, auch der Hintergrund passt wunderbar dazu. Ich hoffe ich finde die Zeit noch eine Karte zu machen.
    LG
    Rita

  6. Hallo,
    im Moment tu ich mir noch bisschen schwerer mit colorieren, es sieht nie so aus, wie ih möchte ;) vielleicht würden es mit die Stifte leichter und ich bin zufriedener mit den Werken. :)
    Grüße,
    Jaqueline

  7. Hallöle!
    Da ich sehr gern male und mich auch im colorieren von stampin up probieren würde wäre das der optimale gewinn für mich! Nehme sehr gern an deinem gewinnspiel teil! Glg

  8. Hey,

    Das Kärtchen sieht ja echt super niedlich aus!
    Ich male und zeichne selber unfassbar gerne und würde mich daher riesig über die tollen Stifter freuen.

    Liebe Grüße,
    Stella

  9. Hallo Melanie,
    würde gerne mal den Unterschied von Stampin up – Aquarellstiften zu anderen Aquarellstiften ausprobieren.
    Liebe Grüße Birgit
    PS: Niedliche Karte und für mich eine neue Idee zur Hintergrundgestaltung, den Stempel habe ich nämlich

  10. hallo Melanie,
    bin grad eher zufällig in deinen blog gestolpert – werde gleich ein wenig stöbern… Die Aquarellstifte würde ich gerne ausprobieren…. eine Karte ist unterwegs… und der Drache ist echt klasse coloriert..
    lg Sonja P.

  11. Hallo Melli
    Der Drachen ist ja putzig. Die Stifte wären toll. Vielleicht würde ich es dann auch mal schaffen ordentlich zu colorieren. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Deine Stempelschwester
    Manuela

  12. Hallo Melli,

    bisher habe ich noch nicht coloriert. Um es mal auszuprobieren, würde ich die Aquarellstifte gern gewinnen. Der kleine niedliche Drache ist auf jeden Fall eine Motivation. Danke, dass du dieses Gewinnspiel anbietest.

    LG Marlies

  13. Hallo Melli
    WoW das ist ja eine tolle Verlosung. Deine Drachen Karte ist so schön geworden und du hast das ganz toll Coloriert. Der Hintergrund ist ja auch witzig.
    Liebe Grüße Anny

  14. Coole Sache, finde das nett gemacht. Mir ist so viel Talent eher nicht vergönnt, aber meine grosse Tochter würde da voll drauf abfahren, die hat eine künstlerische Ader…

  15. Ohhhhhh! Wie niedlich! Die Karte ist mega süüüüß :)
    Ganz große Klasse! Und den Drachen finde ich mega! Hast du wirklich super gestaltet!
    Und ich hüpfe natürlich mit ganz großem Eifer in deinen Lostopf :) Ich bin dabei :)
    Hier! Hier! Hier!

  16. Hallo!
    Die Karte ist richtig toll gemacht! Das würde ich sehr gerne auch mal ausprobieren. Würde nicht sehr über die Stifte freuen.
    Viele Grüße Kathrin

  17. Eine bezaubernde Karte ?
    Würde mich sehr freuen wenn ich ebenfalls in den lostopf hüpfe und mit etwas Glück auch endlich die Aquarell-Technik daheim ausprobieren könnte ??

  18. Hallo
    Der Drache ist Suuuper süüüüüß.
    Ich freu mich auf diesen Weg in Deinen Lostop zu hüpfen.
    Martina

  19. Hallo liebe Melli,
    ich finde du hast sehr viel Talent zum Kartengestalten!
    Deine Farben harmonieren sehr schön und du hast ein Händchen für die tollen Karten.
    Mach weiter so.

    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Lieber Gruß vom Heinersberg

  20. Ich hab mich bis jetzt noch nicht ans Colorieren ran getraut, aber wenn ich mir diesen niedlichen Drachen so ansehe….und vielleicht habe ich ja auch Glück bei der Verlosung.

    Liebe Grüße

    Anita
    (DANKE für deine Nachricht)

  21. Liebe Melli,
    das ist ja eine süße Drachenkarte geworden!
    Die Stifte würde ich gerne mal ausprobieren, bisher ist das Colorieren bei mir nicht so perfekt.
    Alles Gute für Dich
    Christiane

  22. Liebe Melli,
    Die Karte ist wunderschön geworden. Ich Versuche mich nun langsam am Colorieren, bin bis jetzt aber noch nicht so richtig zufrieden damit. Vor allem auch, weil ich so „preiswerte“ NoName- Stifte haben, die farblich so gar nicht zu den Stampin up Farben passen. Daher hüpfe ich gerne in deinen Lostopf. Mal sehen, ob ich auch noch eine Karte schaffe :-) ….
    Liebe Grüße Susi

  23. Hallo Melli,

    ich steh ja total auf Deine „Wild Rose Studio“ Karten. Da kommen ja die Aquarellstifte genau richtig zum colorieren Deiner tollen Stempel. Welche Motive versteckst Du den noch vor uns ;-)
    Meine Mama war neulich bei mir zu Besuch und hat die Stifte bei mir entdeckt sie war total begeistert das man die mit Wasser vermalen kann. Da sie bald Ihren 70 Geburtstag feiert und sie gerne in Ihrer Freizeit malt dachte ich wir schenken Ihr noch so Auarellstifte dazu. Vielleicht klappt es ja das ich bei Deiner Verlosung gewinne… dann bekommt diese meine Mama :-)
    LG Christine

  24. Das Colorieren ist für mich immer noch eine nahezu unbekannte Wissenschaft. ;-) Aber sicher ist, dass die Stifte eine große Hilfe sind. Damit ist das Ausprobieren ganz leicht. Und ich kann es immer wieder versuchen. ;-)

    LG Claudia

  25. Liebe Melli,
    deine Karte mit dem Drachen gefällt mir sehr gut. Besonders die Colorierung hat es mir angetan. Das funktioniert bei mir irgendwie nie so schön. Ich glaube da hilft nur eins, üben, üben, üben….
    LG Susanne

  26. Hallöchen :-)

    Ich würde auch gerne mein Glück versuchen, da ich bislang keine Aquarellstifte besitze und Dein Ergebnis echt wunderschön geworden ist. Der Drache ist supersüß ♥ :-)

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

  27. Hallo Melli,

    tolle Karte hast du da gestaltet :) Damit ich auch ein bisschen üben kann mache ich natürlich auch sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit.

    Liebe Grüße Tina

  28. Hallo Melli,
    Du hast den Drachen klasse in Szene gesetzt bzw. gemalt! Die Stifte schwirren mir auch schon eine Weile im Kopf herum..vielleicht habe ich ja Glück bei Deiner schönen Osterverlosung. Vielen Dank für die tolle Aktion.
    Liebe Grüße,
    Anja K.

  29. Liebe Melli,
    das Drachenkärtchen ist ja sowas von schnuckelig geworden <3
    Ich probiere auch gerne mal mein Glück für die tollen Stifte :)
    Gruß scrapkat

  30. Hallo,
    jetzt nochmal :-)
    Die Stifte sind toll. Ich kannte sie vorher noch gar nicht und wir würden sie so gern auch probieren. Scheinen echt tolle Sachen zu malen :-)
    Und die Karte ist so hübsch gemacht.
    Lg Katharina Z.

  31. Hallo Melli,
    das ist ja ein zauberhafter Drache!
    Ich würde die Stifte auch gerne ausprobieren!
    Einen schönen Sonntag!

    Suse

  32. Hallo Melanie,
    meine Enkeltochter wäre begeistert über eine solche Karte.
    Da du mir so lieb geschrieben hast und ich gerne an deiner Verlosung teilnehme, schicke ich dir auch noch eine Karte zu.
    Alles Gute!!!

  33. Ich bin auch sehr gerne kreativ tätig, würde mich daher sehr über einen Gewinn freuen und wünsche noch einen schönen Dienstagabend.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  34. Hallo Melli,
    deine Drachenkarte ist ja echt toll geworden. Hübsch coloriert.
    Ich versuche mich gerade an der Aquarelltechnik, dazu wären die Stifte natürlich perfekt ?
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Katrin

  35. Hallo liebe Melli,
    der colorierte Drache ist ja einfach hinreißend.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes und buntes Osterfest.

    LG

    Nina

  36. Hallo Melli,
    danke für das super gewinnspiel
    da mal ich gerne mit meinem Kleinen paar tolle Bilder
    eine schöne Zeit
    stefan

  37. Hallo Melli,
    deine Seite habe ich heute durch Conny entdeckt und ein wenig gestöbert. Du hast viele neue Ideen und verbindest schön verschiedene Anbieter von Stempelherstellern. Ich werde jetzt bestimmt öfters bei dir vorbeischauen.
    Ein schönes Osterfest und weiterhin viele kreative Ideen sendet dir Simona

    1. Hallo Simona,
      ich freu mich sehr, dass ich Dich auf meinem Blog begrüßen kann :-)
      Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei mir und wünsche Dir auch ein schönes Osterfest
      LG
      Melli

  38. Hallo,
    ich habe dich auch durch Zufall entdeckt, weil ich nach Aquarellstiften gesucht habe =)
    Da versuche ich mein Glück, ich brauche ein neues Medium zum Rumprobieren, um neue Ideen zu bekommen ;)
    Herzliche Grüßelis
    Elli

  39. Hi, gern hätte ich dir noch eine Karte geschickt, aber das Spiel habe ich heute erst entdeckt. Wenn Montag ausgelost wird, bekämst du sie nicht rechtzeitig und es ist unwahrscheinlich, dass du ein 2. Mal einen Gewinner / eine Gewinnerin ziehen wirst.

  40. Hallo Melli,

    der Drache sieht wirklich super aus! Die Aquarellstifte würde ich auch mal gerne ausprobieren :-)
    Liebe Grüße
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.