Vogelhochzeit

Ich habe mir von Stampin‘ Up! das Stempelset „Vogelhochzeit“ mit den dazu passenden Thinlits Formen „Blumen und Vögel“ gegönnt und heute möchte ich Dir mein Kartenergebnis dazu zeigen

Na? Was sagst Du dazu? Ich finde die beiden gefiederten Freunde eigentlich recht nett, wie sie da so auf den Savanne und Wasabigrünen Ästen sitzen Übrigens wurden die beiden von mir in den Farben Marineblau, Wildleder und Kürbisgelb aquarelliert.

Die Sprenkel im Hintergrund sind mit dem Set „Gorgeous Grunge“ in Savanne aufgebracht. Für die Blüten und Früchte habe ich Glutrot von Stampin‘ Up! und Orchid von VersaColor verwendet.

Mit dem Stempel „Mach’s gut und viel Glück“ aus dem Set „Geniale Grüße“ wird die Karte noch abgerundet.

Das war’s schon wieder von mir für heute

Liebe Grüße aus Landshut,

Deine Bastelflocke

  • seit dem 02.04.17 bis Ostern kannst Du bei meiner Verlosung mitmachen (klick hier)
  • Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und sag jetzt schon DANKE dafür
  • Du kannst meine Bilder jetzt direkt bei Pinterest „pinnen“, indem Du im jeweiligen Bild links oben auf das rote „merken“ drückst. Ich würde mich ganz arg übers Teilen freuen

 

 

 

4 Gedanken zu „Vogelhochzeit

  1. Hallo Melli,
    das Set ist jetzt nicht so „meins“, aber du hast es toll coloriert und die Motive schön auf der Karte arrangiert! Die Flecken aus dem Gorgeous Grunge verwende ich auch super gerne für Hintergründe…
    Liebe Grüße
    Anke

  2. Liebe Melli,
    OMG, ich bin sowas von verliebt, diese Karte ist so umwerfend schön. Da glaube ich fast das Zwitschern zu hören. Sososososo schön!!!!😍😍 ich bin ganz aus dem Häuschen!
    LG, Melanie

  3. Großartig! Sooo schön bunt :)
    Hast du sehr schön gestaltet! Das Set wollte ich mir auch zulegen, aber bis jetzt ist es noch nicht eingezogen..hihi
    Passend zum Frühling deine Vögelchen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.