Weihnachtskarte Teil I

Noch 5 Tage bis Weihnachten! Deshalb ist es Zeit, dass auch ich meine Karten für 2016 vorstelle. Da ich – zwar nicht viele – aber einige unterschiedliche Karten gewerkelt habe, nennt sich der heutige Titel auch „Teil I“. Im Grunde möchte ich auch gar nicht so viel dazu schreiben, sondern hauptsächlich Bilder sprechen lassen. 

Bei diesen Karten habe ich das Stempelset „Weihnachtsstern“ von Stampin‘ Up!, sowie die dazu passenden Thinlits Formen „Sternenzauber“ verwendet. Der ausgestanzte Stern wurde embossed. Verwendete Farben für die Karten sind Türkis, Saharasand, Pfirsich, Glutrot, Jeansblau und Flüsterweiß.

Eine Möglichkeit wäre noch den Umschlag mit dem Sternenschweif zu bestempeln, sodass Karte und Umschlag eine Harmonie bilden.

Hier ist im Detail die Karte mit Umschlag in den Farben Türkis, Saharasand und Flüsterweiß dargestellt.

Das war’s jetzt auch schon wieder – kurz und schmerzlos Ich hoffe, ich darf Dich morgen zum Teil II meiner Weihnachtskarten begeistern.

Mach’s gut und bis morgen

 

4 Gedanken zu „Weihnachtskarte Teil I

  1. Huhu liebe Melli
    Deine Karten sehen Zauberhaft aus, meine Favoriten sind Glutrot und Jeansblau.
    Jetzt habe ich schon so oft dieses tolle Set gesehen, ihr macht einfach tolle Karten damit. Leider habe ich es nicht.
    Nähstes Jahr muß ich auch mehr basteln mit embossen das sieht sooo schön aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4 Advent.
    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

  2. Hallo Melli, sehr schöne Karten, ich kann mich nicht entscheiden, ich find alle schön. Na da bin ich ja gespannt was du uns heute noch zeigst…..
    LG Conni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.