Weihnachtskarte Teil II

Wie versprochen, gibt es heute den zweiten Teil von drei bzgl. Weihnachtskarten. Für diese Karte habe ich die Edgelits Formen „Schlittenfahrt“ von Stampin‘ Up! heiß laufen lassen. 

Dieses Set besteht aus drei Stanzformen: Pferd mit Kutsche, Bäume und Häuser. Man stanzt diese in unterschiedlichen Papiergrößen aus, klebt sie einfach aufeinander und erhält dadurch eine wunderschöne (Schnee-)Landschaft. Um die einzelnen Landschaftsabschnitte deutlicher hervorzuheben, habe ich den oberen Rand jeder Farbe noch mit Glitzerkleber in Silber verziert. Passend zur Karte ist noch ein Umschlag entstanden, wo ich zur Deko wieder das Pferd mit Kutsche hergenommen habe, um einen Bezug zur Karte herzustellen.

Die verwendeten Farben sind: Flüsterweiß, Vanille Pur, Schokobraun und Saharasand. Der Stempel „Frohe Feiertage“ stammt aus dem Stampin‘ Up! – Set „Kling, Glöckchen“. Zu dieser Karte hatte ich auch noch kleine Verpackungen gewerkelt – mit denselben Farben und Stanzen.

Ich finde es einfach wunderbar, wenn man alles so verpacken kann, dass es zusammen so schön harmoniert. Diese Boxen enthalten nur Kleinigkeiten (quasi eine kleine Aufmerksamkeit von mir), die jetzt noch an die Empfänger unterwegs sind – ich hoffe, ich kann damit eine kleine Freude bereiten.

Morgen stelle ich dann den 3. und letzten Teil meiner diesjährigen Weihnachtskarten vor. Ich hoffe, Du bist schon neugierig und besuchst wieder meinen Blog. 

Ich freu mich auf Dich,

bis morgen

5 Gedanken zu „Weihnachtskarte Teil II

  1. Hallo Melli
    Das hast du sehr schön gemacht das passt alles perfekt zusammen.
    Ich bin ja auf morgen gespannt.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

  2. Hallo Melli
    Ich möchte mich ganz lieb bei Dir bedanken. Ich habe ganz schön doof aus der Wäsche geschaut als ich das Päckchen aufgemacht habe. Aber vor Freude und mir kamen die Tränen. Du hast mir so eine Freude damit gemacht. Es bekommt natürlich in die Vitrine die ich mir im Januar kaufen werde und da kommen alle meine Schmuckstücke von euch rein. Dann kann ich sie jeden Tag anschauen. Es ist so schön das wir uns kennen gelernt haben.
    Ganz liebe grüße Ann-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.