Weihnachtskarte Teil III

Heute gibt es – wie versprochen – den letzten Teil von meinen Weihnachtskarten 2016.

Hierbei hatte ich den Hintergrundstempel „Weihnachtspotpourri“ von Stampin‘ Up! verwendet. Zudem habe ich in derselben Stempelfarbe (Flüsterweiß) den Rand mit einem Schwämmchen eingefärbt – ich finde, das sieht aus wie angehaucht oder wie angefroren. Dies hatte ich im WWW so gesehen und mir hatte das so gut gefallen, dass ich das unbedingt übernehmen musste (leider kann ich mich nicht mehr erinnern, bei wem ich das gesehen hatte  hätte es sehr gerne verlinkt).

Bei dieser Version sind folgende Sachen zum Einsatz gekommen:

die Grundkarte in Glutrot, der Aufleger in Savanne, Flüsterweiß der Stempel, sowie der aufgesetzte Kreis. Die Schleife in Glutrot, die Zweige in Olivgrün (beides mit den Thinlits „Tannen und Zapfen“ gestanzt) und der Stempel auf dem Kreis „FÜR FRÖHLICHE FEIERTAGE DIE BESTEN WÜNSCHE…“ ist aus dem Set „Christbaumfestival“ in Savanne. Auch zu dieser Karte hatte ich wieder einen passenden Umschlag gewerkelt, wo ich einfach nur einen Teil des Hintergrundstempels übertragen habe.

Und eine Umverpackung musste auch sein, da auch hierzu noch Kleinigkeiten von mir auf den Postweg gebracht wurden. Bei diesen Verpackungen ist der Stempel „Liebe Grüße“ aus dem Set „Designer-Grußelemente“ aufgebracht.

Hier nochmal alles zusammen auf einem Blick:

In Olivgrün gibt es dieselben Ausführungen wie mit der glutroten Version

 

Das waren meine Weihnachtswerkeleien für dieses Jahr….oder nein, ich habe noch eine Auftrags-Explosionsbox und ein Wichtelgeschenk gemacht Aber diese Sachen kann ich leider erst nach dem 24.12. vorstellen – soll ja noch eine Überraschung für die Empfänger bleiben. Bis dahin habe ich allerdings noch viele andere schöne Arbeiten und evtl. die ein oder andere Anleitung, die auch gerne vorgestellt werden möchten.

Ich hoffe, Du bleibst weiterhin neugierig

Bis zum nächsten Mal

4 Gedanken zu „Weihnachtskarte Teil III

  1. Mega Melli, das ist ja auch wunderschön, beide Farben finde ich total klasse, damit weiß ist genial und schaut echt wie gezuckert oder gepudert aus. Gleich mal vormerken fürs nächste Jahr. Und danke für deine tolle Post die mich heute mit deiner gestrigen Verpackungen erreicht hat. Die war ja auch super super schön. Drück dich
    Deine Conni

  2. Hallo Melli
    WoW das sieht alles so wunderschön aus. Das hast du toll gewerkelt. Ich bin begeistert. Und es sieht wirklich aus wie Schnee oder Frost richtig klasse. Ich bin schon gespannt was du gewichtelt hast. Du machst mich ganz neugierig, hihi.
    Ganz liebe grüße Ann-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.