Wochenend-Adventskalender

Wir haben zwar schon den 08. Dezember, doch möchte ich Dir jetzt unbedingt – wie gestern schon versprochen – den Wochenend-Adventskalender zeigen, den ich von der lieben Ann-Kathrin bekommen habe. Die Süße hat tatsächlich alles selbst gebastelt und überall ganz leckere Guddis rein.

Zumindest war bis gestern überall leckere Schoki drin…mehr hab ich ja noch nicht auspacken dürfen.

Hier ist das 1. „Türchen“:

Ann-Kathrin hat in eine tolle Umverpackung einen Schokoladen-Adventskalender rein. Auf jeder Rippe steht eine Zahl, sodass man quasi nochmal einen kleinen Kalender „to-go“ hat. Die Verpackung selbst ist mit einem Mini-Magneten verschließbar.

Das nächste Päckchen war am 04. Dezember zu öffnen:

Hier hatte man Schokokügelchen vorgefunden – die Verpackung war transparent gehalten.

Weiter ging es dann am 06. Dezember:

Hier war eine Zuckerstange verpackt.

Für den 07. Dezember gab es noch eine Geburtstagskarte für mich dazu

In der roten Tüte hat sich eine goldene Mini-Explosionsbox befunden und in dieser wiederrum war ein Ferrero Rocher.

Leider darf ich erst wieder am nächsten Wochenende, den 10. Dezember auspacken, sodass ich jetzt auch „nur“ die Verpackungen zeigen kann:

Bin schon sehr gespannt auf die noch folgenden Päckchen und was am 24.12. drin ist.

Ich finde die Werke von Ann-Kathrin so richtig toll und bin absolut verliebt in ihre Bastelkünste! Vielleicht bist Du auch neugierig geworden? Dann besuche sie doch auf Instagram unter Bastellotte sie freut sich sicherlich sehr über Dich und einen netten Kommentar.

Morgen möchte ich eine Hochzeitskarte vorstellen und freue mich auf Deinen Besuch auf meinem Blog.

3 thoughts on “Wochenend-Adventskalender”

  1. Liebe Melli
    Das hast du aber schön geschrieben und toll in Szene gesetzt. Hab vielen Dank das du mein Wochenend Advendskalender für Dich auf deinen Blog gezeigt hast. Bin ganz gerührt über deine lieben Worte. Hab noch viel Spaß mit den anderen Päckchen. Nähstes Jahr gibt es wieder einen, vielleicht etwas größer.
    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

  2. HU hu, ja unsere liebe AnnKathrin, Wahnsinn was sie alles zaubert. Ich finde auch dass du alles wunderschön fotografiert hast. Toll….und freue mich auf deine Hochzeitskarte…..LG Conni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.