„Worte wie gemalt“ – oder einfach DANKE

DANKE, dass wollte ich nochmal mit meiner heutigen Karte sagen . Dazu kam mir das SAB-Set „Worte wie gemalt“ von Stampin‘ Up! gerade Recht.

In der Sale-A-Bration gab es auch noch das Glitzerpapier-Set in den Farben Bermudablau, Minzmakrone und Zarte Pflaume. Dies habe ich zur Mattung unter dem flüsterweißen Aufleger hergenommen (allerdings erst NACHDEM ich es mit Haarspray bearbeitet hatte , denn ansonsten glitzern die Katzen und irgendwann die ganze Wohnung ).

Natürlich musste dann auch der DANKE-Stempel in den entsprechenden Farben aufgestempelt werden

Zudem hatte ich schon länger keine Schmetterlinge mehr verbastelt, weshalb ich sie dann unbedingt mal wieder auf einer Karte „flattern“ lassen wollte. Hierzu habe ich mit einer Handstanze jeweils den passenden Farbkarton und Transparentpapier gestanzt und übereinander befestigt.

Vor und hinter den Schmetterlingen wurden von mir noch kleine Sterne aus dem Set „Angebracht“ in Saharasand aufgestempelt.

Das war’s auch schon wieder an dieser Stelle von mir

Liebe Grüße aus Landshut,

Deine Bastelflocke Melli

 

4 Gedanken zu „„Worte wie gemalt“ – oder einfach DANKE

  1. Hallo Melli
    Ganz tolle Karten hast du da gezaubert. Und vielen lieben Dank für deine Karte, habe mich riesig darüber gefreut. Auch über dein wunderschönes Päckchen du hast mir eine ganz große Freude damit gemacht. Ich drücke dich ganz fest dafür.
    Liebe Grüße Anny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.