Zum Geburtstag

img_1744

Huhu….

Heute möchte ich Euch mein Geburtstagsgeschenk für meine liebe Uschi vorstellen. Uschi ist meine Physiotherapeutin und mittlerweile zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden. Von daher wollte ich nicht einfach nur irgendeine Karte überreichen. Ich hab mir überlegt was sie alles gerne so macht…..da kam mir in den Sinn, dass sie unter anderem gerne strickt – somit war der Hintergrund der Karte schon gebongt

Hier musste ich dann ja schon zwangsläufig die tolle Prägeform „Zopfmuster“ von Stampin‘ Up! verwenden. Das mit dem Elch war eher ein Zufall, denn den hatte ich im www mal gesehen und fand den in dieser Form so putzig, dass ich ihn unbedingt auf Uschi’s Karte anbringen wollte

Auch hierzu habe ich Stampin‘ Up! verwendet:

  • Stempelset „Jolly Friends“
  • Elementstanze „Weihnachtsmütze“

img_1745

Den Elch und den Elchschal habe ich in der Farbe zartrosa gestempelt und dann ausgeschnitten. Die Mütze konnte ich ausstanzen. Den Stempel „Alles Liebe“ gibt’s im Stampin‘ Up-Set „Donnerwetter“, der graue Farbkarton wurde von mir noch in schwarz mit dem Stempel aus „Playful Backrounds“ verziert.

Als ich die letzten Tage für Uschi so am Überlegen war, kam mir die Idee, wieder mal eine Kerze zu bestempeln. Das Motiv war relativ einfach, denn sie reist unheimlich gerne. Deshalb habe ich endlich den Stempel aus der Serie Viva-Decor benutzen können.

img_1747

img_1748

img_1749

img_1750

Wie eine Kerze zu bebasteln geht, habe ich bereits im Beitrag „Geburtstag Stempelmama“ erläutert. Dieses Mal habe ich allerdings ein – wie ich finde – ziemlich laienhaftes Video aufgenommen, aber so kann man die Kerze mal rundum sehen

 

So, meine lieben….das war’s erstmal wieder für heute. Wünsche Euch noch ein schönes „Bergfest“ (= Wochenteiler = Mittwoch, da er für die meisten die Mitte der Arbeitswoche ist).

4 Gedanken zu „Zum Geburtstag

  1. wow, Melli …..super schöne Sachen die du da zeigst, mir gefällt alles beide sehr gut. Und ich glaube so eine Karte muss ich auch mal nachbasteln. Einfach nur süß.
    LG Conni

    1. Danke Conni :-) Uschi hat die Sachen heute auch bekommen und es hat ihr zum Glück gefallen. Der Elch ist aber auch Zucker ;-) Viel Spaß beim Nachbasteln. LG, Melli

  2. Hallo Melli
    WoW deine Karte ist wunder wunderschön geworden. Ich bin total begeistert von deiner Karte. Du hast auch noch so schöne Farben azsgesucht, klasse.
    Den Prägefolder habe ich mir jetzt auch geleistet, du bist Schuld, hihi.
    Aber leider habe ich nicht den Elch und Schal und Mütze. Aber ich werde schon was anderes damit Zaubern.
    Ich bin total verliebt in deine Karte . Die ist sooo süß.

    1. Huhu Ann-Kathrin, vielen lieben Dank. Das freut mich sehr, dass Dir die Karte gefällt :-* und die Schuld nehme ich gerne auf mich ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.