Zum schönsten Tag

Zum schönsten Tag…diesen Stempel habe ich für die heutige Karte verwendet Ich dachte dabei an eine Hochzeitskarte – wobei man hier auch sicherlich wieder für andere Angelegenheiten variieren kann, wie z.B. Jahrestag, Geburtstag für die/den Liebsten… Da lasse ich Deiner Fantasie einfach mal freien Lauf

Die Karte habe ich in den Farbtönen Farngrün, Saharasand und Flüsterweiß gestaltet, da ich finde, dass die Farben relativ neutral sind.

Die Punkte sind mit dem Stampin‘ Up! – Set „Gorgeous Grunge“ aufgestempelt und mit Strasssteinen verziert. Der Text „Zum schönsten Tag“ stammt aus dem Set „Für immer“ – diesen hab ich mit der Hand ausgeschnitten und mit einem Schwämmchen in Farngrün an den Rändern eingefärbt. Aufgebracht auf die Karte wurde das dann mit Dimensionals und so konnte ich noch ein paar Stücke Schnur drunter befestigen.

Das Fenster entstand mit den stitched Stanzen von Gummiapan. Zwischen die Grundkarte und den Aufleger habe ich diesmal Folie eingearbeitet und darauf zwei liebliche „stitched heart layers“ craft dies-Herzen von memory Box schweben lassen 

Und wenn die Karte aufgeklappt wird, siehst Du die Herzen nochmal, da ich diese rücklinks auf der Folie erneut angebracht habe

Ich hoffe, Dir gefällt die Karte ebenso gut wie mir

Deine Bastelflocke

4 thoughts on “Zum schönsten Tag”

  1. Hallo Melli
    Und heute schon wieder so eine schöne Karte. Applaus Applaus kann ich nur dazu sagen. Du hast Farben ausgesucht die ich total liebe und die wunderschön zusammen passen. Deine Idee mit dem Fenster und der Folie, super tolle Idee. Und dann die Herzen von beiden Seiten, klasse.
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße Anny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.