“Kartentechnik – Picture Change Karte” – BlogHop Stampin@first Design Team

Neuer Monat, neuer Blog Hop…wir Mädels möchten Dir in der momentan etwas unruhigen Zeit, ein paar schöne Werke zeigen. Vielleicht ist ja das ein oder andere für Dich als Idee dabei, um evtl. Deine Zeit zu Hause mit Nachwerkeln zu überbrücken?

Diesmal lautet unser Thema…

“Kartentechnik”

Jeder von uns hat sich eine nette Technik rausgepickt, sodass Du Dir diesmal völlig verschiedene Arten von Karten ansehen kannst. Bei meiner Karte handelt es sich um eine “Picture Change Karte”:

…und nein, ich habe dafür keine Stanze verwendet …dieser Mechanismus ist komplett mit der Hand und dem Cutter-Messer entstanden :-) Mal sehen, ob ich dazu vielleicht doch noch mal ein Anleitungsvideo mache, sonst merke ich mir nie, wie ich das gemacht habe.


Das war’s auch schon von mir. Ich schicke ich Dich jetzt gerne weiter zur lieben Beate:

Anschließend findest Du die Liste mit allen Mädels, die heute beim BlogHop mit dabei sind, sowie die von mir verwendeten Materialien auf einen Blick.

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli 


Das bin ich
www.bastelflocke.de
Beate
www.beatestempelt.com
Janine
www.stempel-maedchen.de
Janina
www.kreative4waende.de

Meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

  • Farbkarton: Weiß
  • Stempelfarbe: Schwarz, Grüner Apfel, Rauchblau
  • Stampin’ Blends: –
  • Stampin’ Marker: Glutrot
  • Stampin’ Up Stempelsets: Painted Poppies (151599), Gänseblümchenglück (150266)
  • Stampin’ Up Stanzen: –
  • Stampin’ Up Framelits: –
  • Prägefolder: –
  • Sonstiges: Schere, Kleber, Miniklebepunkte (103683), Schwämmchen (133773), Cuttermesser, Lineal, Bleistift

2 Gedanken zu „“Kartentechnik – Picture Change Karte” – BlogHop Stampin@first Design Team“

Schreibe einen Kommentar