Workshops

Für den Raum Landshut und Umgebung gebe ich gerne einen Workshop. Entweder komme ich zu Dir nach Hause oder Du findest den Weg zu mir nach Kumhausen (bei mir ist allerdings der Platz auf max. 4 Personen beschränkt und ich habe Katzen).

Was genau ist ein Workshop? In geselliger Runde oder auch nur mit mir gemeinsam basteln, Spaß haben, Fragen stellen und beantworten, sowie die Stampin‘ Up! Produkte näher kennen lernen. Als Zeitfenster für einen Workshop sollten ungefähr 3 Stunden eingeplant werden.

Ich bereite pro Gast 1-2 Projekte vor. Das könnte z.B. eine Grußkarte und eine kleine Verpackung sein. Falls es diesbezüglich Wünsche gibt, nehme ich diese gerne entgegen.

Für die Teilnahme an einem Workshop berechne ich eine Gebühr von 8 € für das Material, da das fertige Werk natürlich jeder mit nach Hause nehmen darf. Kleine Snacks und Getränke sind inclusive.

Du möchtest einen Workshop buchen? Oder Dich für einen auf der Startseite angebotenen Termine anmelden?
Dann schick mir ganz einfach eine E-Mail an info@bastelflocke.de

Ich freue mich auf Dich…